Telekom Mail App Postausgang

vor 4 Jahren

Hallo, 

bei meiner Telekom Mail App gibt es neuerdings den Postausgang. Emails werden nicht mehr verschickt und bleiben nur noch im Postausgang hängen. Dokumente verkleinern habe ich schon probiert und auch das Löschen und neu Installieren der App hilft leider nicht. 

Kennt sich da jemand aus ? Danke im Voraus. 

680

4

    • vor 4 Jahren

      Girl

      Hallo, bei meiner Telekom Mail App gibt es neuerdings den Postausgang. Emails werden nicht mehr verschickt und bleiben nur noch im Postausgang hängen. Dokumente verkleinern habe ich schon probiert und auch das Löschen und neu Installieren der App hilft leider nicht. Kennt sich da jemand aus ? Danke im Voraus.

      Hallo, 

      bei meiner Telekom Mail App gibt es neuerdings den Postausgang. Emails werden nicht mehr verschickt und bleiben nur noch im Postausgang hängen. Dokumente verkleinern habe ich schon probiert und auch das Löschen und neu Installieren der App hilft leider nicht. 

      Kennt sich da jemand aus ? Danke im Voraus. 

      Girl

      Hallo, 

      bei meiner Telekom Mail App gibt es neuerdings den Postausgang. Emails werden nicht mehr verschickt und bleiben nur noch im Postausgang hängen. Dokumente verkleinern habe ich schon probiert und auch das Löschen und neu Installieren der App hilft leider nicht. 

      Kennt sich da jemand aus ? Danke im Voraus. 


      Fehler in der Telekom Mail App sind schon seit Jahren bekannt und es gibt immer wieder neue Probleme mit jedem Update. Verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Girl,

      sind die Probleme noch aktuell? Gerne möchte ich dir dazu meine Hilfe anbieten. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, die Probleme sind noch aktuell. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @ Girl

      Kannst du generell keine Mails mehr versenden, oder nur keine, bei denen du einen Anhang hast?
      Bekommst du eine Fehlermeldung?
      Alles auf dem neusten Softwarestand?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen