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Telekom Mail App startet nicht.
vor 5 Jahren
Die App startet auf meinen Xperia Z5 ganz normal, fragt mich dann nach dem Kontotyp und bleibt dann in der Warteschleife hängen. Neuinstallation und Speicher löschen habe ich schon versucht.
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Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @jensklukas,
welchen Browser hast du als Standardbrowser auf deinem Handy eingestellt?
Teste sonst mal, vorübergehend in den Einstellungen unter Apps --> Standard-Apps den Chrome (bzw. einen anderen Browser) als Standardbrowser einzustellen. Klappt so die Anmeldung in der Telekom-Mail-App?
Anschließend kannst du die Einstellung dann wieder zurücksetzen.
Viele Grüße
Mikko
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jensklukas
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Das Konto taucht in der Kontoübersicht leider garnicht auf.
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Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich hoffe es funktioniert jetzt ? Oder brauchst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße
Stella A.
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jensklukas
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Nein, leider habe ich es noch nicht zum laufen bekommen.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ein paar Fragen hätte ich da noch an dich. Hat die Telekom Mail App überhaupt schon mal auf deinem Endgerät funktioniert? Das kann ich aus deinem Text leider so nicht erkennen. Wenn ja, hast du eventuell irgendwelche Änderungen vorgenommen? Hast du dich zusätzlich zu der Deinstallation und Neuinstallation lediglich aus der App ausgeloggt und wieder neu angemeldet? Android ist ab Version 5.0 oder neuer auch deinem Endgerät? Du meinst aber nicht mit Speicher löschen den Cache oder? Ansonsten bitte auch den Cache löschen. Über die Beantwortung der Fragen freue ich mich.
Vielen Dank & viele Grüße
Justina M.
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jensklukas
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
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Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
und auf einem anderen Mobilfunkgerät funktionieren deine Daten?
Liebe Grüße
Stella A.
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