Telekom Mail App startet nicht.

vor 5 Jahren

Die App startet auf meinen Xperia Z5 ganz normal, fragt mich dann nach dem Kontotyp und bleibt dann in der Warteschleife hängen. Neuinstallation und Speicher löschen habe ich schon versucht.

 

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @jensklukas,

     

    welchen Browser hast du als Standardbrowser auf deinem Handy eingestellt?

    Teste sonst mal, vorübergehend in den Einstellungen unter Apps --> Standard-Apps den Chrome (bzw. einen anderen Browser) als Standardbrowser einzustellen. Klappt so die Anmeldung in der Telekom-Mail-App?

    Anschließend kannst du die Einstellung dann wieder zurücksetzen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das Konto taucht in der Kontoübersicht leider garnicht auf.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @jensklukas,

    ich hoffe es funktioniert jetzt ? Oder brauchst du noch Unterstützung?

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein, leider habe ich es noch nicht zum laufen bekommen. 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @jensklukas,

    ein paar Fragen hätte ich da noch an dich. Hat die Telekom Mail App überhaupt schon mal auf deinem Endgerät funktioniert? Das kann ich aus deinem Text leider so nicht erkennen. Wenn ja, hast du eventuell irgendwelche Änderungen vorgenommen? Hast du dich zusätzlich zu der Deinstallation und Neuinstallation lediglich aus der App ausgeloggt und wieder neu angemeldet? Android ist ab Version 5.0 oder neuer auch deinem Endgerät? Du meinst aber nicht mit Speicher löschen den Cache oder? Ansonsten bitte auch den Cache löschen. Über die Beantwortung der Fragen freue ich mich.

    Vielen Dank & viele Grüße
    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    1. Nutze Android 7.1.1 erst lief die App wunderbar bis letzte Woche. Auf einmal sollte ich mich neu einloggen und dann blieb er in der Anmeldung hängen. Wenn ich die Daten lösche, wird auch automatisch der Cache gelöscht. 
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @jensklukas,

    und auf einem anderen Mobilfunkgerät funktionieren deine Daten?

    Liebe Grüße
    Stella A.

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