Telekom Mail App startet nicht.
5 years ago
Die App startet auf meinen Xperia Z5 ganz normal, fragt mich dann nach dem Kontotyp und bleibt dann in der Warteschleife hängen. Neuinstallation und Speicher löschen habe ich schon versucht.
322
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
894
0
6
2 years ago
857
0
6
Mikko
5 years ago
Hallo @jensklukas,
welchen Browser hast du als Standardbrowser auf deinem Handy eingestellt?
Teste sonst mal, vorübergehend in den Einstellungen unter Apps --> Standard-Apps den Chrome (bzw. einen anderen Browser) als Standardbrowser einzustellen. Klappt so die Anmeldung in der Telekom-Mail-App?
Anschließend kannst du die Einstellung dann wieder zurücksetzen.
Viele Grüße
Mikko
0
2
#kastil
Answer
from
Mikko
5 years ago
Lösch mal in den Einstellungen vom Handy unter Konten das T-Onlinekonto.
Hilft das?
0
jensklukas
Answer
from
Mikko
5 years ago
Das Konto taucht in der Kontoübersicht leider garnicht auf.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Stella A.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich hoffe es funktioniert jetzt ? Oder brauchst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße
Stella A.
0
1
jensklukas
Answer
from
Stella A.
5 years ago
Nein, leider habe ich es noch nicht zum laufen bekommen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stella A.
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
ein paar Fragen hätte ich da noch an dich. Hat die Telekom Mail App überhaupt schon mal auf deinem Endgerät funktioniert? Das kann ich aus deinem Text leider so nicht erkennen. Wenn ja, hast du eventuell irgendwelche Änderungen vorgenommen? Hast du dich zusätzlich zu der Deinstallation und Neuinstallation lediglich aus der App ausgeloggt und wieder neu angemeldet? Android ist ab Version 5.0 oder neuer auch deinem Endgerät? Du meinst aber nicht mit Speicher löschen den Cache oder? Ansonsten bitte auch den Cache löschen. Über die Beantwortung der Fragen freue ich mich.
Vielen Dank & viele Grüße
Justina M.
0
1
jensklukas
Answer
from
Justina M.
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Stella A.
Telekom hilft Team
5 years ago
und auf einem anderen Mobilfunkgerät funktionieren deine Daten?
Liebe Grüße
Stella A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
jensklukas