Gelöst
Telekom Mail app: Warum keine Verbindung und Loging zu Telekom Mails möglich.
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe seit paar Tagen das Problem, das ich mit der Telekom Mail app nicht mehr auf meine Mails zugreifen kann. Es findet keine Verbindung und loging zu Telekom statt, jedoch kann man sich aber mit den Mailkonten von anderen Anbietern problemlos einloggen, z.b. gmail o.ä. ,
Der Fehler mit der Verbindung ist von heute auf morgen gekommen, ohne etwas am handy gemacht zuhaben.
Die Telekom app wurde schon mehrfach neu installiert.....ohne erfolg.
Auf meinem Ersatz Handy funktioniert es tadellos.
Bei dem Handy mit dem Problem, handelt es sich um ein Samsung A50, Android 11, und die Telekom app aus Google.
Vielleicht weiß wer einen Rat, bin mit meinem latein am Ende, und auch andere Handy freaks konnten nicht weiterhelfen.
2011
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
325
0
2
vor 4 Jahren
478
0
3
200
0
3
137
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Jacqueline G.,
Also die app wurde vorm deinstallieren entleert.
Mit der App ist es so, das keine weitere Fehlermeldung angezeigt wird, es läuft nur dieses ladesympol ......so als ob es möchte und irgendwie nicht kann.
Ich habe mit der App, andere Mailkonten probiert......wie z.b. Gmail, und auch Web.de, bei diesen konnte man sich tadellos anmelden.
Ich habe jetzt aber was anderes probiert, und zwar, habe ich bei ALLEN Telekom Mails auf den Telekom Server ein Passwort für Dritte eingerichtet. So soll man mit NICHT Telekom App auch zugreifen können.
Mit dieser Einstellung ging auch das anmelden mit der Telekom App........allerdings nur mit der einstellung für andere Mails (web.de)
(Als Info: es sind 3 button zum anklicken, 1x für Telekom Server, der 2te für Gmx usw., und der 3te für web.de und andere)
Ich benutze Telekom Mails und die App schon seit vielen Jahren, aber die Vorgehensweise jetzt ist mir schleierhaft.
Mfg
0