Solved
Telekom Mail App zeigt nicht alle Mails an
3 years ago
Hallo,
ich nutze am PC die Outlook App und kann dort auf alle E-Mails auch von 2016 etc zugreifen (Telekom Mail Adresse läuft über POP/SMTP).
In meiner Telekom Mail App werden allerdings nur die Mails der letzten 2 oder 3 Monate angezeigt (Einstellung ist überall auf nie löschen). Ich kann das Telekom Mail Konto auf dem Handy nicht in Outlook hinzufügen (Fehlermeldung Zeitüberschreitung).
Wo bekomme ich auf meinem Handy alle Nachrichten (wie auf dem PC) angezeigt ?
1325
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
145
0
2
288
0
2
3 years ago
67
0
1
Accepted Solution
Andreas__
accepted by
Sören M.
3 years ago
Die Mails werden wg. Pop3 sicherlich lokal gespeichert sein, und auf dem Server sind dann nur die letzten 2-3 Monate. Ist in Outlook eingestellt, dass er die Mails nach 60 Tage oder so ähnlich vom Server löschen soll?
3
2
Geralt von Riva
Answer
from
Andreas__
3 years ago
@RebeccaLun
Auf meinem iPhone in der Apple Mail App, kann ich alle Nachrichten synchronisieren auswählen.
Gibt es so eine Einstellung auch in der Telekom Mail App?
0
RebeccaLun
Answer
from
Andreas__
3 years ago
ich konnte hierzu leider in der App nichts finden
0
Unlogged in user
Answer
from
Andreas__
teezeh
3 years ago
Ich würde dringend empfehlen, auf das zeitgemäßere Protokoll IMAP umzustellen.
In diesem Fall benötigst du das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom
Viele Grüße
Thomas
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @RebeccaLun,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Telekom Mail App zeigt grundsätzlich auch ältere Mails an, sofern diese noch auf dem Server vorhanden sind. Möglicherweise werden in der Ansicht nur nicht gleich alle E-Mails dargestellt, da die Liste sehr lang wäre. Wenn in der Übersicht ganz nach unten durchgescrollt wird, erscheint unten kurz ein Ladekreis mit dem Hinweis "E-Mails werden geladen". Danach werden seitenweise ältere E-Mails nachgeladen.
Über das Login ins E-Mail Center kann ansonsten geprüft werden, ob die älteren E-Mails dort noch vorhanden sind.
Gruß
Jürgen U.
1
2
RebeccaLun
Answer
from
Jürgen U.
3 years ago
Hallo
im E-Mail Center werden die älteren E-Mails ebenfalls nicht angezeigt!
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen U.
3 years ago
Hallo @RebeccaLun
das bekräftigt die Aussage der vorherigen Posts.
Wenn in Outlook ein POP3 Konto eingerichtet wurde, ruft Outlook die E-Mails ab und löscht diese vom Server.
Hierbei kann Outlook auch eine Kopie auf dem Server belassen und erst nach "x"-Tagen vollständig löschen.
Bitte schauen Sie einmal in den Outlook-Einstellungen nach, welche Zeit hier eingestellt ist.
Besser: Wie auch von @teezeh genannt, wäre eine Umstellung auf ein IMAP-Konto der sinnvollste Schritt
Viele Grüße
Oliver I.
1
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen U.
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
RebeccaLun
3 years ago
Hallo @RebeccaLun
das bekräftigt die Aussage der vorherigen Posts.
Wenn in Outlook ein POP3 Konto eingerichtet wurde, ruft Outlook die E-Mails ab und löscht diese vom Server.
Hierbei kann Outlook auch eine Kopie auf dem Server belassen und erst nach "x"-Tagen vollständig löschen.
Bitte schauen Sie einmal in den Outlook-Einstellungen nach, welche Zeit hier eingestellt ist.
Besser: Wie auch von @teezeh genannt, wäre eine Umstellung auf ein IMAP-Konto der sinnvollste Schritt
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
RebeccaLun