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Telekom Mail M für Inklusivnutzer

3 years ago

Hallo, ich versuche für einen Inklusivbenutzer das Telekom Mail M für Inklusivnutzer zu buchen. Es kommt aber immer die Meldung

 

"Dieses Produkt können Sie erst im weiteren Verlauf des Bestellprozesses hinzubuchen."

 

und ich komme nicht mehr weiter ?

 

Vielen Dank für die Hilfe

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    • 3 years ago

      @Bernhard G Moin, soweit ich weis wurde die Vermarktung Inklusivnutzer eingestellt. 

       

      Siehe auch hier -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Inklusivnutzer-Alternative/td-p/5317088

       

      Bleibt wohl nur Freemail. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Bernhard G,

       

      die Buchung von Mail M für Inklusivnutzer ist nur noch über den Kundenservice möglich, da mal wieder die Inklusivnutzer-Zusatzleistungen-Buchungsfunktion im Kundencenter verbaselt wurde, nachdem man dem alten Festnetz-Kundencenter vor ein paar Wochen den Stecker gezogen hat.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • 3 years ago

      Hallo und willkommen @Bernhard G ,

       

      gerne kümmere mich um Ihr Anliegen. Tragen Sie bitte Ihre Rückrufnummer und einen Zeitrahmen für ein Gespräch in Ihr Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Ihnen selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Zwecks Legitimation bitte für das Telefonat die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten.

      Sagen Sie bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      2

      Answer

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      3 years ago

      Hallo Nicole G.,

       

      ich habe die Daten hinterlegt. Vielen Dank

       

      Gruß
      Bernhard 

      Answer

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      3 years ago

      @Nicole G. 

      ☎️

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      Answer

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    • 3 years ago

      Guten Abend @Bernhard G,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Wie besprochen, habe ich die Buchung des Mail M Paketes veranlasst. Fröhlich
      Sobald ich etwas Neues höre, melde ich mich wieder.

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      2

      Answer

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      3 years ago

      Hallo Nico,

      ich habe leider gar nichts mehr dazu von euch gehört. Ist das noch in Bearbeitung ?

      Vielen Dank

      Bernhard

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @Bernhard G,

       

      sorry, dass so viel Zeit vergangen ist, seit dem wir uns das letzte mal gemeldet haben. Ich habe nun für deinen Inklusivnutzer Mail M gebucht. Eine Bestätigungsmail sollte auch schon auf deinem Hauptnutzer angekommen sein. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sören M.  

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hi @Bernhard G,

       

      sorry, dass so viel Zeit vergangen ist, seit dem wir uns das letzte mal gemeldet haben. Ich habe nun für deinen Inklusivnutzer Mail M gebucht. Eine Bestätigungsmail sollte auch schon auf deinem Hauptnutzer angekommen sein. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sören M.  

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