Gelöst
Telekom weist auf Vertragskündigung hin, aber ich habe nicht gekündigt!
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Als die erste Mail von der Telekom kam "Wir bedauern, dass Sie Ihren Vertrag gekündigt haben ... Sie können Ihren Vertrag per Klick auf kostenlose Dienste umstellen" habe ich nicht ernst genommen und als Spam gelöscht.
Jetzt erscheint jedoch jedes Mal, wenn ich über t-online in meine Mails gehe ein Fenster, das mich auf meine Vertragskündigung hinweist.
Ich habe aber definitiv nicht gekündigt!
Kann mir bitte die liebe Telekom helfen? Vertragsnummer kann ich gerne per PN übermitteln.
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Claudia
3297
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
297
0
4
272
0
2
Gelöst
2818
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
203
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @claudia.hiergeist ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Ist aber so, in den Prozessen war halt nicht vorgesehen, dass die Telekom kündigt. Das war bei der großen Welle IP Umstellung ähnlich
@Gelöschter Nutzer
Ist aber so, in den Prozessen war halt nicht vorgesehen, dass die Telekom kündigt.
Das war bei der großen Welle IP Umstellung ähnlich
Und weil es nicht vorgesehen ist, muss der Kunde das als korrekt anerkennen? @Maximilia
Hat noch immer was vom alten Gutsherrendenken....ähh Beamtentum👎
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Im Endeffekt ist der Text nicht ganz so wichtig, der Kunde reagiert trotzdem 😉, natürlich könnte man ihn anpassen und neutral formulieren.
Aber in 98% der Fälle passt die Formulierung halt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebe@Andrea B.,
ich bin's mal wieder!
Kannst Du mir bitte zu meinem oben geschilderten Anliegen weiterhelfen? Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten ...
Herzlichen Dank!
Viele Grüße
Claudia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte eneschuldige die verspätete Rückmeldung.
Gerne möchte ich den Anschluss unter die Lupe nehmen.
Wann passt ein Telefonat am besten?
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Julia U. !
Kein Problem - ich hab nur Angst, meinen E-Mail-Account zu verlieren ...
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Ich bin heute ab 9.00 Uhr relativ gut unter der angegebenen Nummer zu erreichen.
Viele Grüße
Claudia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort, leider konnte ich dich auch demnach telefonisch nicht erreichen. Unter dem nachstehenden Kontaktformular, https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true kannst du entsprechend die notwendigen Schritte einleiten. Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
gerne kann ich Sie heute anrufen, wenn Sie Zeit haben.
Viele Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry ... grad vor der Türe gewesen. Magst Du's bitte nochmal probieren? Vielen Dank!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Lieber @Florian Sa. !
Nochmal ganz herzlichen Dank - ich kann Telekom hilft gar nicht genug loben! Alles funktioniert perfekt!!!
Herzliche Grüße
Claudia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das freundliche Gespräch.
Wie hier bereits erwähnt wurde, handelt es sich um die Kündigung eines by call Vertrages. Schade, dass du die E-Mail von uns falsch gedeutet hast - aber die Formulierung ist in der Tat unglücklich gewählt.
Das verlinkte Formular haben wir ja besprochen. Sobald uns das vorliegt, können wir tätig werden.
Bei Rückfragen melde dich gerne zurück. Ansonsten hörst du von uns, wenn die Übertragung erledigt ist.
Schöne Grüße
Ina B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich danke ihnen, für das sehr nette Gespräch.
Freut mich sehr, dass die Umstellung mit ihrer Mithilfe geklappt hat.
Ich wünsche ihnen alles Gute und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von