TelekomMail App anmelden nicht möglich

5 years ago

Hallo,

Wenn ich die Telekom Mail App installiere und mich mit Passwort einloggen möchte, wird der eingegebene Benutzernahme einfach  automatisch geändert in unverständilche Eingaben, die nichts mit meinem Benutzernamen zu tun haben. Habe App schon neu installiert, aber immer das gleiche Ergebnis. Ich hoffe sie können mir helfen.

MfG Ernst Tscherner

 

162

0

6

    • 5 years ago

      Hallo @Ernst.Tscherner 

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme  macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

      Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Ernst.Tscherner ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Auf welchem Gerät und mit welchem Softwarestand verwenden Sie die Mail App?

      Ich würde Ihnen empfehlen, in Ihrem Standardbrowser Cookies und Cache zu löschen und dann den Browser zu beenden. Dann nochmal versuchen, oft hat das schon geholfen, da die Telekom Apps auch Funktionalität des Standardbrowsers während des Logins verwenden.

       

      Viel Grüße,

      Coole Katze

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Mein Gerät ist das Galaxy S 50 und ich benutze Google Chrome als Browser

      LG Ernst

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich korrigiere A50

       

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      allo @Ernst.Tscherner ,

      ist die Android Version aktuell?

      Bitte versuchen Sie mal das Löschen von Cookies & Cache . Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein - ausser dass Sie vielleicht auch noch den Standard-Browser mal umstellen könnten.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und guten Tag, @Ernst.Tscherner.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Hat der Hinweis von Coole Katze weiterhelfen können oder besteht das Problem immer noch? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from