TelekomMail App anmelden nicht möglich
5 years ago
Hallo,
Wenn ich die Telekom Mail App installiere und mich mit Passwort einloggen möchte, wird der eingegebene Benutzernahme einfach automatisch geändert in unverständilche Eingaben, die nichts mit meinem Benutzernamen zu tun haben. Habe App schon neu installiert, aber immer das gleiche Ergebnis. Ich hoffe sie können mir helfen.
MfG Ernst Tscherner
162
0
6
This could help you too
10 months ago
1160
2
3
240
0
2
Solved
257
0
2
10 months ago
534
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @Ernst.Tscherner
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
0
5 years ago
Hallo @Ernst.Tscherner ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Auf welchem Gerät und mit welchem Softwarestand verwenden Sie die Mail App?
Ich würde Ihnen empfehlen, in Ihrem Standardbrowser Cookies und Cache zu löschen und dann den Browser zu beenden. Dann nochmal versuchen, oft hat das schon geholfen, da die Telekom Apps auch Funktionalität des Standardbrowsers während des Logins verwenden.
Viel Grüße,
Coole Katze
3
Answer
from
5 years ago
Mein Gerät ist das Galaxy S 50 und ich benutze Google Chrome als Browser
LG Ernst
0
Answer
from
5 years ago
Ich korrigiere A50
0
Answer
from
5 years ago
allo @Ernst.Tscherner ,
ist die Android Version aktuell?
Bitte versuchen Sie mal das Löschen von Cookies & Cache . Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein - ausser dass Sie vielleicht auch noch den Standard-Browser mal umstellen könnten.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat der Hinweis von Coole Katze weiterhelfen können oder besteht das Problem immer noch?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from