Gelöst
anmelden in connet app mit festnetzdaten nicht mögich
vor 8 Jahren
das anmelden in der connect app mit festnetzdatennicht möglich.
es geht nur mit mobilfukdaten/ Handynummer.
warum ist das anmelden nicht möglich?
fehlermeldung: benutzername oder paswort falsch
beide date wurden korrekt eingegeben
175
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1440
2
3
vor 2 Jahren
270
0
2
vor 2 Monaten
80
0
13
262
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
das thema hat sich erledigt.
es funktioniert jetzt
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe meinen mobilfunkvertrag optimiert-hotspot flatrate ,danach gings.
0
0