Solved
anmelden in connet app mit festnetzdaten nicht mögich
7 years ago
das anmelden in der connect app mit festnetzdatennicht möglich.
es geht nur mit mobilfukdaten/ Handynummer.
warum ist das anmelden nicht möglich?
fehlermeldung: benutzername oder paswort falsch
beide date wurden korrekt eingegeben
172
0
10
This could help you too
10 months ago
1163
2
3
240
0
2
248
0
3
Solved
257
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
Steht doch da, wurden NICHT korrekt eingegeben.
Es gibt diverse Kennwörter, Passwörter, emailpasswörter etc. welches davon nutzt du?
0
4
Answer
from
7 years ago
Komisch, Du sagst die Daten sind richtig, der Unfehlbare Computer sagt sie sind falsch und bei keinem anderen ist das so.
Ich wiederhole mich nicht denn du hast die ANtwort ja erhalten, magst sie halt nur nicht.
0
Answer
from
7 years ago
Ist Wkan to Go denn aktiviert und ein Speedport Router vorhanden an welchem auch WlanToGo aktiviert ist.
0
Answer
from
7 years ago
das thema hat sich erledigt.
es funktioniert jetzt
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @thork,
schon gesehen?
Habe dort Ihren Beitrag verlinkt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-neue-CONNECT-App-der-Telekom-ist-da-Jetzt-mit-unseren/td-p/2984755/highlight/false
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
das thema hat sich erledigt.
es funktioniert jetzt
0
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Magst Du uns auch verraten, woran es gelegen hat? Vielleicht ist es für andere User auch interessant.
Gruß,
Ingo F.
0
1
Answer
from
7 years ago
ich habe meinen mobilfunkvertrag optimiert-hotspot flatrate ,danach gings.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe meinen mobilfunkvertrag optimiert-hotspot flatrate ,danach gings.
0
0
Unlogged in user
Ask
from