Solved

anmelden in connet app mit festnetzdaten nicht mögich

8 years ago

das anmelden in der connect app mit festnetzdatennicht möglich.

es geht nur mit mobilfukdaten/ Handynummer.

warum ist das anmelden nicht möglich?

fehlermeldung: benutzername oder paswort falsch

beide date wurden korrekt eingegeben

172

0

10

    • 8 years ago

      Steht doch da, wurden NICHT korrekt eingegeben.

      Es gibt diverse Kennwörter, Passwörter, emailpasswörter etc. welches davon nutzt du?

      0

      4

      from

      8 years ago

      Komisch, Du sagst die Daten sind richtig, der Unfehlbare Computer sagt sie sind falsch und bei keinem anderen ist das so. 

      Ich wiederhole mich nicht denn du hast die ANtwort ja erhalten, magst sie halt nur nicht.

      0

      from

      8 years ago

      Ist Wkan to Go denn aktiviert  und ein Speedport Router vorhanden an welchem auch WlanToGo aktiviert ist.

      0

      from

      8 years ago

      das thema hat sich erledigt.

      es funktioniert jetzt

      Unlogged in user

      from

    • 8 years ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      das thema hat sich erledigt.

      es funktioniert jetzt

      0

    • 8 years ago

      Hallo @thork,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Magst Du uns auch verraten, woran es gelegen hat? Vielleicht ist es für andere User auch interessant.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      1

      from

      8 years ago

      ich habe meinen mobilfunkvertrag optimiert-hotspot flatrate ,danach gings.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      ich habe meinen mobilfunkvertrag optimiert-hotspot flatrate ,danach gings.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...