TelekomMail App anmelden nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
Wenn ich die Telekom Mail App installiere und mich mit Passwort einloggen möchte, wird der eingegebene Benutzernahme einfach automatisch geändert in unverständilche Eingaben, die nichts mit meinem Benutzernamen zu tun haben. Habe App schon neu installiert, aber immer das gleiche Ergebnis. Ich hoffe sie können mir helfen.
MfG Ernst Tscherner
162
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
1161
2
3
vor 2 Jahren
240
0
2
Gelöst
257
0
2
vor 10 Monaten
535
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @Ernst.Tscherner
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Ernst.Tscherner ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Auf welchem Gerät und mit welchem Softwarestand verwenden Sie die Mail App?
Ich würde Ihnen empfehlen, in Ihrem Standardbrowser Cookies und Cache zu löschen und dann den Browser zu beenden. Dann nochmal versuchen, oft hat das schon geholfen, da die Telekom Apps auch Funktionalität des Standardbrowsers während des Logins verwenden.
Viel Grüße,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mein Gerät ist das Galaxy S 50 und ich benutze Google Chrome als Browser
LG Ernst
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich korrigiere A50
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
allo @Ernst.Tscherner ,
ist die Android Version aktuell?
Bitte versuchen Sie mal das Löschen von Cookies & Cache . Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein - ausser dass Sie vielleicht auch noch den Standard-Browser mal umstellen könnten.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat der Hinweis von Coole Katze weiterhelfen können oder besteht das Problem immer noch?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von