Termin lässt sich nicht starten.
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update der Telekom Mail App lässt sich eine angehängte .ics Datei (Termin) nicht starten.
Die Datei muss erst heruntergeladen werden, um gestartet zu werden.
Früher konnte man diese Datei direkt aus der App starten.
Warum ???
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Haben Sie die App bereits einmal de- und wieder neu installiert.
Welches Endgerät wird verwendet?
Welche Software ist installiert und welche Version der App befindet sich auf dem Gerät?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Wir haben von den Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass das Fehlerbild voraussichtlich in der kommenden Woche behoben sein wird.
Bis dahin kann ich Sie an dieser Stelle aber leider nur um Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Matthias.Kruse78