Gelöst

Thunderbird Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen

vor 5 Monaten

Ich  kann mit Thunderbird weder e-mails abrufen noch senden. Ich  habe im E-Mail Center ein neues Passwort für e-mail Programme angelegt.

Wenn ich dieses dann neu eingebe erscheint wieder die Meldung fehlgeschlagen.

Thunderbird heute automatisch aktualisiert.

Ein zweites e-mail Konto von einem anderen Provider funktioniert fehlerfrei.

Was kann ich tun

 

780

48

    • vor 5 Monaten

      @koehler.th

       

      OK.

      Du hast schon das gesonderte Passwort für Email Programme

       

      Schau bitte noch mal diese -Hinweise- 

       

      Vor allem das hier

       

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Stimmen diese Daten ?

       

      Lösch das Konto in thunderbird und leg es neu an..Dabei nur emailadresse angeben. Den Rest weiss thunderbird selber

       

       

       

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true

      0

    • vor 5 Monaten

      @HARTMUTIX @koehler.th @Marcel2605 

       

      also ich hatte das am Dienstag auf der Arbeit noch eingerichtet, bei mir hat es dann auch funktioniert Fröhlich

       

      @koehler.th 

       

      umter Telekom E-Mail Center kann man IMAP und SMTP aktivieren Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      VonderWulf

      umter Telekom E-Mail Center kann man IMAP und SMTP aktivieren

       

      umter Telekom E-Mail Center kann man IMAP und SMTP aktivieren Fröhlich

      VonderWulf

       

      umter Telekom E-Mail Center kann man IMAP und SMTP aktivieren Fröhlich


      ?

      @koehler.th 

      jojo1

      Ist dort bei POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken?

      Ist dort bei POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken?
      jojo1
      Ist dort bei POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken?

      ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Habe das konto gelöscht und dann neu angelegt mit POP3. Meldung: Component returned failure  code: xxxxxxxxxxxxx. (NS ERROR FAILURE )

      Darunter Meldung Passwort wird überprüft....

      Dann gehts nicht weiter.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      koehler.th

      NS ERROR FAILURE

      NS ERROR FAILURE
      koehler.th
      NS ERROR FAILURE


      sieht zumindest so aus Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      POP3 hat einen anderen Link @koehler.th 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      VonderWulf

      POP3 hat einen anderen Link @koehler.th

      POP3 hat einen anderen Link @koehler.th
      VonderWulf
      POP3 hat einen anderen Link @koehler.th



      hat sich erledigt, hab ich gerade gesehen Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Habe dann nochmal neues Konto angelegt, diesmal IMAP. Fehlermeldung: Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Evtl sind Konfigurationj, Benutzername oder Passwort nicht korrekt. Name, e-mail und Passwort werden aber korrekt dargestellt.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @koehler.th ,

      prüfe mal bitte folgendes.

       

      Gehe mal über Browser ins E-Mailcenter:


      Dann auf:
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

      Ist dort bei POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken?


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Klick auf Erneut testen... Fehlermeldung: Thunderbird konnte keine Einstellungen für ihr e-mail konto finden.

      Was ist denn da bloß los ?

      0

    • vor 5 Monaten

      Ja, ist aktiviert.

      0

    • vor 5 Monaten

      @koehler.th

       

      OK

       

      Kontrolliere bitte das auch nochmal trotzdem

       

      -Passwort verwalten-

       -Warum braucht man das Passwort?-

       

      Ggf hast du da versehentlich was falsch gemacht

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Leider kann ich da das Passwort nicht sehen... Ich habe es einfach nochmal eingegeben. Erneuter Test des Kontos: Wieder Fehlermeldung:

      Thunderbird konnte keine Einstellungen für ihr e-mail konto finden.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hast du die enailadresse richtig geschrieben...xxxx.t-online de

       

      Mit -und .de

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ist alles korrekt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen