Solved

Thunderbird T-Online Email funktioniert nicht(Benutzername/Passwort falsch)

7 months ago

Hallo,

Ich möchte ein Telekom-Emailkonto in Thunderbird hinzufügen. Allerdings kommt die immer die Fehlermeldung "Konfiguration konnte nicht überprüft werden-ist der Benutzername oder das Passwort falsch?" Emailadresse und Passwort sind aber definitiv richtig (Anmelden auf Telekomwebseite problemlos möglich).

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke

 

Viele Grüße

pucki240

 

 

660

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      @Katrin.Jantzen 

       

      Du musst im E-Mail-Center das Passwort für E-Mail-Programme vergeben und dann in Thunderbird nutzen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Grüße @Katrin.Jantzen 

       

      Das gemacht Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom ?

       

      Bei mir funktioniert Thunderbid 

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Moin pucki240 ( @Katrin.Jantzen)!

       

      Katrin.Jantzen

      Ich möchte ein Telekom-Emailkonto in Thunderbird hinzufügen. Allerdings kommt die immer die Fehlermeldung "Konfiguration konnte nicht überprüft werden-ist der Benutzername oder das Passwort falsch?"

      Ich möchte ein Telekom-Emailkonto in Thunderbird hinzufügen. Allerdings kommt die immer die Fehlermeldung "Konfiguration konnte nicht überprüft werden-ist der Benutzername oder das Passwort falsch?"
      Katrin.Jantzen
      Ich möchte ein Telekom-Emailkonto in Thunderbird hinzufügen. Allerdings kommt die immer die Fehlermeldung "Konfiguration konnte nicht überprüft werden-ist der Benutzername oder das Passwort falsch?"

      Gefällt, dass du hier nachfragst, weil es an einer Stelle klemmt. Von @fdi, @Marcel2605 und @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hast du schon wertvolle Tipps erhalten, danke euch. Fröhlich Bin jetzt bestimmt nicht der einzige, der neugierig ist, ob ein Tipp davon gezündet hat. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from