Toid authentication disabled
15 years ago
Guuten Abend,
nutze Entourage von Microsoft auf MacBook. Seit kurzem verweigert es den E-Mail-Austausch mit der Fehlermeldung "Toid authentication disabled"
Bin anderen Hinweisen nachgegangen, die andere E-Mail-Programme betreffen, die Lösung war noch nicht dabei.
Aus mailto.t-online.de inzwischen smtpmail.t-online.de gemacht, war aber noch nicht die Lösung.
Vielen Dank für Rückmeldungen.
Schönen Abend :)o
nutze Entourage von Microsoft auf MacBook. Seit kurzem verweigert es den E-Mail-Austausch mit der Fehlermeldung "Toid authentication disabled"
Bin anderen Hinweisen nachgegangen, die andere E-Mail-Programme betreffen, die Lösung war noch nicht dabei.
Aus mailto.t-online.de inzwischen smtpmail.t-online.de gemacht, war aber noch nicht die Lösung.
Vielen Dank für Rückmeldungen.
Schönen Abend :)o
29560
6
This could help you too
14 years ago
16717
0
6
3 years ago
1666
0
2
14 years ago
18793
0
12
14 years ago
15458
0
15
23073
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
15 years ago
herzlich willkommen bei uns im Forum.
Guuten Abend, nutze Entourage von Microsoft auf MacBook. Seit kurzem verweigert es den E-Mail-Austausch mit der Fehlermeldung "Toid authentication disabled" Bin anderen Hinweisen nachgegangen, die andere E-Mail-Programme betreffen, die Lösung war noch nicht dabei. Aus mailto.t-online.de inzwischen smtpmail.t-online.de gemacht, war aber noch nicht die Lösung.
nutze Entourage von Microsoft auf MacBook. Seit kurzem verweigert es den E-Mail-Austausch mit der Fehlermeldung "Toid authentication disabled"
Bin anderen Hinweisen nachgegangen, die andere E-Mail-Programme betreffen, die Lösung war noch nicht dabei.
Aus mailto.t-online.de inzwischen smtpmail.t-online.de gemacht, war aber noch nicht die Lösung.
Bitte prüfen Sie in Ihrem Mailprogramm ob die folgenden Einstellungen konfiguriert sind:
• E-Mail-Adresse: Ihre E-Mail-Adresse@t-online.de
• Konto-ID: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
• POP-Server: popmail.t-online.de
• Kennwort: Ihr eingerichtetes E-Mail Passwort
• SMTP-Server: smtpmail.t-online.de
Klicken Sie bitte auch auf "Klicken Sie hier, um erweiterte Sendeoptionen..." und markieren
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
0
15 years ago
an welcher Stelle ist folgender Parameter eingestellt und hinterlegt worden?
Kennwort: Ihr eingerichtetes E-Mail Passwort
Nur auf meinem Rechner? Auf dem Server von T-Online?
Wo kann ich ein neues Passwort einrichten?
Bis vergangenen Dienstag hat das Empfangen und Senden einwandfrei geklappt, mit meinem langjährigen Passwort. Erst als ich mein iPhone sozusagen "dazu schalten" wollte, war das Programm gestört.
An einer bestimmten Stelle auf der T-Online-Seite muss das iPhone ja angemeldet werden, vielleicht ist mir dort der Fehler unterlaufen.
Leider noch nicht ganz geschafft.
Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Besten Gruß
0
15 years ago
vielen Dank für die schnelle Antwort.
an welcher Stelle ist folgender Parameter eingestellt und hinterlegt worden? Kennwort: Ihr eingerichtetes E-Mail Passwort Nur auf meinem Rechner? Auf dem Server von T-Online? Wo kann ich ein neues Passwort einrichten? Bis vergangenen Dienstag hat das Empfangen und Senden einwandfrei geklappt, mit meinem langjährigen Passwort. Erst als ich mein iPhone sozusagen "dazu schalten" wollte, war das Programm gestört.
Kennwort: Ihr eingerichtetes E-Mail Passwort
Nur auf meinem Rechner? Auf dem Server von T-Online?
Wo kann ich ein neues Passwort einrichten?
Bis vergangenen Dienstag hat das Empfangen und Senden einwandfrei geklappt, mit meinem langjährigen Passwort. Erst als ich mein iPhone sozusagen "dazu schalten" wollte, war das Programm gestört.
Genau das wird auch die Fehlerursache sein. Für die iPhone Nutzung haben Sie sich ein E-Mail Passwort eingerichtet. Dieses ist nun auch für das E-Mail Programm gültig. Bitte tragen Sie in den Einstellungen von Entourage das neue Passwort im Zusammenhang mit der o.g. Konfiguration ein.
Alternativ können Sie sich das E-Mail Passwort noch mal im Kundencenter unter <> ändern.
Wir drücken Ihnen die Daumen!
0
15 years ago
Hallo Dschungelsuche, vielen Dank für die schnelle Antwort. an welcher Stelle ist folgender Parameter eingestellt und hinterlegt worden? Kennwort: Ihr eingerichtetes E-Mail Passwort Nur auf meinem Rechner? Auf dem Server von T-Online? Wo kann ich ein neues Passwort einrichten? Bis vergangenen Dienstag hat das Empfangen und Senden einwandfrei geklappt, mit meinem langjährigen Passwort. Erst als ich mein iPhone sozusagen "dazu schalten" wollte, war das Programm gestört.
Hallo Dschungelsuche,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
an welcher Stelle ist folgender Parameter eingestellt und hinterlegt worden?
Kennwort: Ihr eingerichtetes E-Mail Passwort
Nur auf meinem Rechner? Auf dem Server von T-Online?
Wo kann ich ein neues Passwort einrichten?
Bis vergangenen Dienstag hat das Empfangen und Senden einwandfrei geklappt, mit meinem langjährigen Passwort. Erst als ich mein iPhone sozusagen "dazu schalten" wollte, war das Programm gestört.
Genau das wird auch die Fehlerursache sein. Für die iPhone Nutzung haben Sie sich ein E-Mail Passwort eingerichtet. Dieses ist nun auch für das E-Mail Programm gültig. Bitte tragen Sie in den Einstellungen von Entourage das neue Passwort im Zusammenhang mit der o.g. Konfiguration ein.
Alternativ können Sie sich das E-Mail Passwort noch mal im Kundencenter unter <> ändern.
Wir drücken Ihnen die Daumen!
0
15 years ago
auf die richtige Frage die richtige Antwort erhalten und alles läuft wieder wie es soll. Das war spannend und sehr erfolgreich. Merci und eine gute Woche
0
14 years ago
nachdem ich seit Tagen dem eMail-Empfangsproblemen mit meinem neuen iPhone hinterher gerannt bin und das dann endlich(!) voller Stolz heute hinbekommen habe.... war der Frust umso größer, als danach mein eMail-Programm auf meinem iMac nicht mehr funktionierte!
Dank dieses Threads gelang es mir zu später Stunde das Problem zu lösen.... dafür meinen Dank!
Dennoch ein kleiner Hinweis Richtung Telekom.... es ist nicht ganz einfach so "auf die Schnelle" eine Antwort zu finden - und manchmal frage ich mich, muss alles soooooo kompliziert sein?????
Immerhin gibt es kompetente Leute... irgendwo.... ;-)))
Wünsche schöne Weihnachten
0
Unlogged in user
Ask
from