Unter Thunderbird kann kein bestehendes Email Postfach eingerichtete werden
vor 2 Jahren
Hallo zusammmen ,
leider kann ich in Thunderbird kein weiteres bestehendes Konto hinzufügen. Warum geht das nicht . Bitte prüfen.
Freundliche Grüße Elke Engelbrecht
346
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
171
0
3
Gelöst
757
0
2
329
0
1
vor 11 Jahren
15772
0
33
320
0
3
wari1957
vor 2 Jahren
leider kann ich in Thunderbird kein weiteres bestehendes Konto hinzufügen.
Wo klemmts?
Welche Fehlermeldungen erhältst du?
8
9
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wari1957
vor 2 Jahren
@elke-engelbrecht Befuell mal Dein Profil mit Kontaktdaten, damit das Team Dich ansprechen kann.
Ich vermute eine Sperre, wenn es nach den Tipps nicht funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
teezeh
vor 2 Jahren
Warum geht das nicht
Das geht
Automatisch ein Konto konfigurieren lassen | Hilfe zu Thunderbird (mozilla.org)
Manuell ein Konto konfigurieren | Hilfe zu Thunderbird (mozilla.org)
IMAP, falls nötig Server wie hier > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe und das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom nicht vergessen.
Viele Grüße
Thomas
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
holzher24
vor 2 Jahren
Hallo zusammmen , leider kann ich in Thunderbird kein weiteres bestehendes Konto hinzufügen. Warum geht das nicht . Bitte prüfen. Freundliche Grüße Elke Engelbrecht
Hallo zusammmen ,
leider kann ich in Thunderbird kein weiteres bestehendes Konto hinzufügen. Warum geht das nicht . Bitte prüfen.
Freundliche Grüße Elke Engelbrecht
Da wird die Telekom nichts prüfen können, da Du selbst die Einrichtung von Thunderbird vornehmen musst.
Wird für das weitere Konto auch das gesonderte Passwort für Emailprogramme verwendet?
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
mboettcher
vor 2 Jahren
leider kann ich in Thunderbird kein weiteres bestehendes Konto hinzufügen. Warum geht das nicht . Bitte prüfen.
leider kann ich in Thunderbird kein weiteres bestehendes Konto hinzufügen. Warum geht das nicht . Bitte prüfen.
Das ist sicher kein Fehler der Telekom, da Thunderbird von der Telekom weder vertrieben noch entwickelt wird, sondern von Mozilla, einer gemeinnützigen Organisation, als OpenSource entwickelt und bereitgestellt wird. Es liegt zudem m. W. kein bekannter Fehler in Thunderbird vor, der die Einrichtung mehrerer Email-Konten verhindert. Ich habe seit Jahren mehrere Konten in Thunderbird eingerichtet.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elke-engelbrecht