Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Versand E-Mail erscheint die Meldung "kein empfänger angegeben". 2. Versuch klappt
vor 8 Monaten
Hallo.
Seit einer Woche klappt der Versand einer E-Mail erst immer beim 2. Versuch. Es kommt die Info "Kein Empfänger angegeben".
Beim 2. Versuch klappt der Versand immer!
App wurde bereits mehrfach neu installiert
118
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
447
0
2
vor 6 Monaten
84
0
3
1511
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
316
0
3
1422
0
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Welche App?
Etwas die der Telekom?
Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedesmal verschlimmbessert, diesmal ist sie ganz zerschossen, die Community hier ist voll mit Beiträgen und Beschwerden seit dem letzten Update. Verwende am besten die Smartphoneeigene und vorinstallierte Mail App.
2
1
Valens100
Antwort
von
holzher24
vor 8 Monaten
Dankr für deine Antwort. Ja, es ist die E-Mail -App der Telekom
0
teezeh
Community Guide
vor 8 Monaten
iPhone oder Android? Beim iPhone lieber Apple Mail nehmen, für Android die auf dem Phone vorinstallierte App oder gerne auch K-9 Mail oder FairEmail. Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme nicht vergessen.
Für Termine und Kontakte kann iOS CalDAV und CardDAV nativ. Auf Android hilft DAVx5.
Die Telekom-App wirst du ganz bestimmt nicht vermissen.
Viele Grüße
Thomas
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Hi @Valens100,
unsere Fachabteilung hat den Verbesserungsvorschlag an die Entwickler weitergeleitet. Ob das Ganze mit dem nächsten Update realisiert wird, kann dir nicht versprechen.
Grüße
Alexander M.
0