Gelöst

Versandlimit bei emails überschritten

vor 8 Jahren

Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe.  Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke im voraus

 

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    • vor 8 Jahren

      Forumsuche ... irgendwer hat über dein Konto die E-Mails versendet. (wenn das nicht 2 Mails an massig verschiedene Empfänger waren).

      Also prüfen wer es war und wie er das gemacht hat.
      Dann entsprechende Gegenmaßnahmen treffen.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, es waren 2 Mails an zwei Empfänger. Was verstehst du unter entsprechende Maßnahmen treffen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @Angie67

       

      Von wem kam der Hinweis - vom Abuse-Team?

       

      Oder wurde das in  einer mail "behauptet", in der ein Link

      zum "Anklicken" ist?

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Angie67 Wenn die Telekom Mail App verwendest, musst du das Kennwort, welches du auch für den Kundencenter-Login nutzt, verwenden. Nutzt du die Apple Mail App, brauchst du das E-Mail-Kennwort.

      Grüße
      Michael

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ok, vielen Dank. Nun geht wieder alles..... Jepieeeee

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Juhuuuu. Fröhlich Freut mich, dass wieder alles funktioniert.

      Einen schönen Tag dir noch.

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Angie67,

       

      Angie67

      Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe. Gibt es hierfür eine Lösung

      Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe.  Gibt es hierfür eine Lösung

      Angie67

      Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe.  Gibt es hierfür eine Lösung


      die Versandsperre greift, wenn 100 Mails pro Tag verschickt worden sind. Wenn diese nicht selber verschickt worden sind, dann vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:

      • bitte einmal den betroffenen Rechner vom Netz nehmen
      • von einem sauberen Rechner alle relevanten Passwörter (Passwort, Emailpasswort, persönliches Kennwort)  ändern (sonst wird gerne mitgelesen)
      • den ersten Rechner mit einem (besser zwei) guten Virenprogramm(en) auf Schadsoftware untersuchen und bereinigen
      • im Emailcenter  unter Einstellungen -> Darstellungsoptionen prüfen, ob ggf. mögliche Manipulationen im E-Mail-Center vorgenommen worden sind
      • die Versandsperre ist morgen wieder aufgehoben 

      Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.

       

      Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true

       

      VG Peuki

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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