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Versandlimit bei emails überschritten

8 years ago

Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe.  Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke im voraus

 

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    • 8 years ago

      Forumsuche ... irgendwer hat über dein Konto die E-Mails versendet. (wenn das nicht 2 Mails an massig verschiedene Empfänger waren).

      Also prüfen wer es war und wie er das gemacht hat.
      Dann entsprechende Gegenmaßnahmen treffen.

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      8 years ago

      Hallo, es waren 2 Mails an zwei Empfänger. Was verstehst du unter entsprechende Maßnahmen treffen?

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    • 8 years ago

      @Angie67

       

      Von wem kam der Hinweis - vom Abuse-Team?

       

      Oder wurde das in  einer mail "behauptet", in der ein Link

      zum "Anklicken" ist?

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      8 years ago

      @Angie67 Wenn die Telekom Mail App verwendest, musst du das Kennwort, welches du auch für den Kundencenter-Login nutzt, verwenden. Nutzt du die Apple Mail App, brauchst du das E-Mail-Kennwort.

      Grüße
      Michael

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      8 years ago

      Ok, vielen Dank. Nun geht wieder alles..... Jepieeeee

      Answer

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      8 years ago

      Juhuuuu. Fröhlich Freut mich, dass wieder alles funktioniert.

      Einen schönen Tag dir noch.

      Grüße
      Michael

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Angie67,

       

      Angie67

      Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe. Gibt es hierfür eine Lösung

      Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe.  Gibt es hierfür eine Lösung

      Angie67

      Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe.  Gibt es hierfür eine Lösung


      die Versandsperre greift, wenn 100 Mails pro Tag verschickt worden sind. Wenn diese nicht selber verschickt worden sind, dann vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:

      • bitte einmal den betroffenen Rechner vom Netz nehmen
      • von einem sauberen Rechner alle relevanten Passwörter (Passwort, Emailpasswort, persönliches Kennwort)  ändern (sonst wird gerne mitgelesen)
      • den ersten Rechner mit einem (besser zwei) guten Virenprogramm(en) auf Schadsoftware untersuchen und bereinigen
      • im Emailcenter  unter Einstellungen -> Darstellungsoptionen prüfen, ob ggf. mögliche Manipulationen im E-Mail-Center vorgenommen worden sind
      • die Versandsperre ist morgen wieder aufgehoben 

      Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.

       

      Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true

       

      VG Peuki

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