Virenschutz buchen / E-Mail-Adresse im Profil ändern
vor 9 Stunden
Moin!
@Telekom hilft Team Kann bitte der Virenschutz für meine @t-online.de E-Mail-Adresse gebucht werden, und zwar die kostenlose Inklusivleistung meines Postfachs? Beim Buchen erhalte ich die bekannte Meldung "...vorübergehend nicht online bestellbar“.
Außerdem kann ich meine "E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen" hier im Profil nicht in meine @t-online.de-Adresse ändern. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Beim Aktualisieren des Profils ist ein Fehler aufgetreten." Meine @t-online.de-Adresse steht in meinen Kundendaten und auch unter "Weitere Informationen" in meinem Profil.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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vor 9 Stunden
Hi @highlander1824
Mir ist da bisher eigentlich kein allgemeines Problem bekannt. Aber mir kann auch mal was entgehen.
Klappt es weiterhin nicht?
Bei Mail S / Mail & Cloud S muss der Postfachvirenschutz vom Kunden aktiviert werden (im Kundencenter unter Sicherheit).
Ansonsten lass uns gern mal kurz dazu telefonieren.
Wann passt dir das?
Viele Grüße
Raphaela
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Antwort
von
vor 7 Stunden
Hallo @Raphaela T. ,
dieses Problem hatte bereits jemand hier in der Community geschrieben. Ist auch egal.
Ich habe erneut im Kundencenter gesucht und komme nicht weiter. Ich habe nur im E-Mail Center die Möglichkeit gesehen, den Virenschutz zu Buchen, da ich den hier nicht ein- und ausschalten kann. Siehe die angehängte Bilder.
Du kannst mich gerne anrufen.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Bildschirmfoto 2025-05-05 um 14.17.12.png
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