Warum ist die Telekom Mail App nicht mehr kompatibel
vor einem Jahr
Ich kann nicht mehr auf das Email-Konto am Handy zugreifen, bis vor einigen Tagen war das problemlos von unterwegs aus möglich.
313
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
206
0
6
vor 11 Monaten
192
0
3
HAMAPA
vor einem Jahr
Welches Handy
Android? Welche Android Version.
0
2
Familie.Trummer
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
ZTE Blade 10 Dual , Blau Allnet Flat
Android 9
0
Familie.Trummer
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
generell kein Zugriff mit dem Handy auf das Mail Konto
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
LutzV
vor einem Jahr
Hallo @Familie.Trummer,
nicht mehr kompatibel mit was? Es sieht aus, als ob ihr mehr wisst, aber es hier nicht postet. Daher die Bitte: Erklärt, zu was eure App nicht mehr kompatibel ist. Und natürlich bitte auch die Fragen von @HAMAPA beantworten.
Außerdem schreibt ihr, dass ihr von unterwegs nicht mehr auf eure E-Mails zugreifen könnt. Bedeutet dies, ihr könnt zu Hause mit derselben App auf eure E-Mails zugreifen? Das wäre dann ein Hinweis darauf, dass für die App eventuell die mobilen Daten nicht (mehr) freigeschaltet sind.
Liebe Grüße
Lutz
0
0
HAMAPA
vor einem Jahr
Die aktuelle Telekom Mail App 3.x steht ab der Android-Version 10 zur Verfügung,
Da dürfte das Problem liegen.
Nimm eine andere Mail App und verbinde diese mir deinem E-Mail Konto
3
2
Familie.Trummer
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
Welche App sollte das sein?
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
Hallo @Familie.Trummer,
kann das Smartphone auf Android 10 upgedatet werden? Wenn ja, kann die Telekom Mail App wie gewohnt genutzt werden.
Alternativ kann auch über Outlook auf das Postfach zugegriffen werden. Schaut gerne hier
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Familie.Trummer