Gelöst
Warum kann ich nach der letzten Aktualisierung die E-MAILS nicht mehr ausdrucken?
vor 2 Jahren
Kein Druck und kein spezifisches Auswählen von E-MAIL mehr möglich
224
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
213
0
2
Gelöst
118
0
3
Gelöst
182
0
4
vor 2 Monaten
26
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @HS1312hs
Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version
an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Am besten eine andere Mail-App nutzen.
Entweder die Vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store.
Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @→Mataimaki← ,
zum wie vielten Mal hast du heute geduldig auf Anfragen bzgl. der Telekom Mail-App geantwortet ?
Vielen Dank dafür 👍
Gruß Kalle
Antwort
von
vor 2 Jahren
zum wie vielten Mal hast du heute geduldig auf Anfragen bzgl. der Telekom Mail-App geantwortet ?
Heute 6x bisher @KalleM58
+ die die andere Helfer/innen beantwortet haben.
Da kommt allein Heute bestimmt so 10-15 gesamt zusammen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Weil die Druckfunktion gestrichen wurde.
0
vor 2 Jahren
@HS1312hs Hättest Du hier in der Community mal wie bei Google die Suchfunktion benutzt, hättest Du die Antwort vor dem Posten schon selber gefunden. @→Mataimaki← hat sich sogar schon ein Textbaustein-Macro angelegt, weil er nicht immer wieder den gleichen Text schreiben mag.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
. @derSchreiberling hat sich sogar schon ein Textbaustein-Macro angelegt, weil er nicht immer wieder den gleichen Text schreiben mag.
. @derSchreiberling hat sich sogar schon ein Textbaustein-Macro angelegt, weil er nicht immer wieder den gleichen Text schreiben mag.
Genau @wolliballa .
Bin da ganz bei dir.
Forum über Google gefunden, und in den Bewertungen im App-Store kann man auch alles lesen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Telekom könnte solche Funktionseinschränkungen aber auch selbst mal proaktiv kommunizieren.
Ich tendiere immer mehr zu "Finger weg von allem, was bei der Telekom mit IT zu tun hat, das über den reinen Fest/Mobilnetzzugang hinausgeht" (hab mich zuletzt mal wieder über die unsägliche MagentaCLOUD geärgert)
Antwort
von
vor 2 Jahren
@muc80337_2 Bei dieser wieder mal stümperhaften RollOutProzedur bin ich mir nicht einmal sicher,
- ob es überhaupt Verantwortliche gibt
- falls ja, diese 'proaktiv' über die Veränderungen informiert wurden.
- ob es jemals begründete Zielvorgaben für die Updates gab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@CyberSW
Und mit einem der nächsten Updates wiederkommt.
@HS1312hs
Ich könnte dir wenn du Android-Nutzer bist K-9 Mail empfehlen. Die Telekom Mail App war noch nie wirklich gut und ist zuweilen durch das ein oder andere Update verschlimmbessert worden.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich könnte dir wenn du Android-Nutzer bist K-9 Mail empfehlen.
Wird demnächst zu Thunderbird @HappyGilmore .
Antwort
von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki←
Aber das weiß ich doch. Nutze K-9 schon länger und auch Thunderbird.
Nur sollte man dem Anwender nichts von Thunderbird hier erzählen wenn es noch nicht so weit ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von