Warum kann mein Ipad nicht mehr auf den Mail-Server "secureimap.t-online.de" zugreifen
1 year ago
Alle Accountinfos wurden korrekt eingegeben.
151
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Welche Accountinfos werden denn eingegeben? Auch wirklich das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme?
Geht der Zugriff aufs Postfach denn noch über das E-Mail-Center im Web (von PC aus) ?
0
1 year ago
Zugriff vom Desktop, Laptop und Handy funktionieren.
0
1
Answer
from
1 year ago
@mike.fun mein Beitrag beinhaltete 2 Fragen ...
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@mike.fun
Welche Fehlermeldung kommt den auf dem iPad?
Welche OS -Version ist auf dem iPad?
Hat es eventuell damit etwas zu tun?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
0
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @mike.fun,
ich muss an dieser Stelle @RoadrunnerDD beipflichten, denn wirklich durchdrungen habe ich die Störung noch nicht. Kannst du für uns und alle Mitlesenden einmal ausführlich darlegen, worum es genau geht und auf welchen Geräten (Hersteller; Version; etc.) der Fehler auftaucht?
Viele Grüße
Christian H.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die Hinweise.
Mein IPad ist zu alt. Ich kann TLS 1.3 nicht einrichten.
0
0
Unlogged in user
Ask
from