Warum kann mein Ipad nicht mehr auf den Mail-Server "secureimap.t-online.de" zugreifen
1 year ago
Alle Accountinfos wurden korrekt eingegeben.
133
6
This could help you too
Solved
2 years ago
257
0
2
283
0
2
15 days ago
69
0
2
1 year ago
Alle Accountinfos wurden korrekt eingegeben.
133
6
This could help you too
2 years ago
257
0
2
283
0
2
15 days ago
69
0
2
1 year ago
Welche Accountinfos werden denn eingegeben? Auch wirklich das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme?
Geht der Zugriff aufs Postfach denn noch über das E-Mail-Center im Web (von PC aus) ?
0
1 year ago
Zugriff vom Desktop, Laptop und Handy funktionieren.
1
Answer
from
1 year ago
@mike.fun mein Beitrag beinhaltete 2 Fragen ...
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@mike.fun
Welche Fehlermeldung kommt den auf dem iPad?
Welche OS -Version ist auf dem iPad?
Hat es eventuell damit etwas zu tun?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @mike.fun,
ich muss an dieser Stelle @RoadrunnerDD beipflichten, denn wirklich durchdrungen habe ich die Störung noch nicht. Kannst du für uns und alle Mitlesenden einmal ausführlich darlegen, worum es genau geht und auf welchen Geräten (Hersteller; Version; etc.) der Fehler auftaucht?
Viele Grüße
Christian H.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die Hinweise.
Mein IPad ist zu alt. Ich kann TLS 1.3 nicht einrichten.
0
Unlogged in user
Ask
from