Warum kann mein Ipad nicht mehr auf den Mail-Server "secureimap.t-online.de" zugreifen

vor 2 Jahren

Alle Accountinfos wurden korrekt eingegeben.

159

0

6

    • vor 2 Jahren

      Welche Accountinfos werden denn eingegeben? Auch wirklich das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme?

      Geht der Zugriff aufs Postfach denn noch über das E-Mail-Center im Web (von PC aus) ?

      0

    • vor 2 Jahren

      Zugriff vom Desktop, Laptop und Handy funktionieren.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @mike.fun mein Beitrag beinhaltete 2 Fragen ...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @mike.fun 

      Welche Fehlermeldung kommt den auf dem iPad?

       

      Welche OS -Version ist auf dem iPad?

       

      Hat es eventuell damit etwas zu tun?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @mike.fun,

       

      ich muss an dieser Stelle @RoadrunnerDD beipflichten, denn wirklich durchdrungen habe ich die Störung noch nicht. Kannst du für uns und alle Mitlesenden einmal ausführlich darlegen, worum es genau geht und auf welchen Geräten (Hersteller; Version; etc.) der Fehler auftaucht? 

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Hinweise.

      Mein IPad ist zu alt. Ich kann TLS 1.3 nicht einrichten. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...