Warum kann mein Ipad nicht mehr auf den Mail-Server "secureimap.t-online.de" zugreifen
vor einem Jahr
Alle Accountinfos wurden korrekt eingegeben.
132
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
256
0
2
283
0
2
vor 12 Tagen
68
0
2
vor einem Jahr
Alle Accountinfos wurden korrekt eingegeben.
132
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
256
0
2
283
0
2
vor 12 Tagen
68
0
2
vor einem Jahr
Welche Accountinfos werden denn eingegeben? Auch wirklich das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme?
Geht der Zugriff aufs Postfach denn noch über das E-Mail-Center im Web (von PC aus) ?
0
vor einem Jahr
Zugriff vom Desktop, Laptop und Handy funktionieren.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@mike.fun mein Beitrag beinhaltete 2 Fragen ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@mike.fun
Welche Fehlermeldung kommt den auf dem iPad?
Welche OS -Version ist auf dem iPad?
Hat es eventuell damit etwas zu tun?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @mike.fun,
ich muss an dieser Stelle @RoadrunnerDD beipflichten, denn wirklich durchdrungen habe ich die Störung noch nicht. Kannst du für uns und alle Mitlesenden einmal ausführlich darlegen, worum es genau geht und auf welchen Geräten (Hersteller; Version; etc.) der Fehler auftaucht?
Viele Grüße
Christian H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Hinweise.
Mein IPad ist zu alt. Ich kann TLS 1.3 nicht einrichten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von