Zugriff auf vorherige E-Mail.

vor 2 Tagen

Ich habe vor einiger Zeit diese E-Mail geändert. Nun möchte ich mich seit längere zeit wieder in mein EA Konto anmelden um eine Verknüpfung aufzuheben. Jetzt bekomme ich aber den Verifizierungscode, für das EA Konto, auf die alte E-Mail Adresse (die es ja eigentlich nicht mehr geben sollte). Ist es irgendwie möglich auf diese E-Mail Adresse Zugang zu bekommen?

Die alte E-Mail Adresse hieß: xxx@t-online.de

57

0

8

    • vor 2 Tagen

      @19Werner50 

      Bitte keine relevanten (Privaten) Daten öffentlich Posten. Deinen Beitrag habe ich editiert.

      Übrigens wenn Du bei einem Anbieter Deine Mailadresse löschst, Du aber diese noch zum anmelden benutzt, dann solltest Du diese bei EA auf die aktuelle ändern (lassen).

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @19Werner50

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

      Wenn du deine Adresse geändert hast, dann ist diese jetzt in einer Karenz. 

      Unter Umständen können wir diese wieder freigeben, dann kannst du sie dir als Freemail neu vergeben. Und dann auch wieder Mails erhalten auf der Adresse. 

      Aber ich denke auch, dass es einfacher sein würde, die Adresse bei EA auf die aktuelle zu ändern. Denn vorhandene Mails auf deiner alten Adresse sind bei Änderung gelöscht und nicht mehr vorhanden. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @Britta123456,

       

      wo genau hast du sie versucht wieder einzurichten? 

       

      Gruß

      André

      0

      Antwort

      von

      vor einer Stunde

      0

      Antwort

      von

      vor 17 Minuten

      @Britta123456

       

      Hinterlege die betreffende E-Mail-Adresse in deinem Profil, dann schaue ich mal, ob die Adresse noch in Karenz liegt. 🙂

       

      Gerne auch eine Rückrufnummer, falls ein Anruf bzgl. der Legitimation notwendig ist.

       

      Viele Grüße Nadine

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Alles klar verstehe, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe bereits den Kundensupport von EA kontaktiert aber bisher noch keine Antwort bekommen und habe daher es hier versucht um evtl. meine Problemlösung zu beschleunigen.😅

      0

    • vor 2 Tagen

      @19Werner50 

      -

      Der Beitragstitel - und der Text - sind irreführend:  Nicht die "letzte e-mail", sondern die letzte e-mail-Adresse wurde geändert.

      -

      Das führt zu Irritationen, wenn andere User die Suchmaschine dieses Forums nutzen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    195

    0

    2

    in  

    191

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4194

    0

    5

    Gelöst

    in  

    103

    0

    4

    Gelöst

    in  

    332

    0

    2