Zugriff auf vorherige E-Mail.
vor 6 Tagen
Ich habe vor einiger Zeit diese E-Mail geändert. Nun möchte ich mich seit längere zeit wieder in mein EA Konto anmelden um eine Verknüpfung aufzuheben. Jetzt bekomme ich aber den Verifizierungscode, für das EA Konto, auf die alte E-Mail Adresse (die es ja eigentlich nicht mehr geben sollte). Ist es irgendwie möglich auf diese E-Mail Adresse Zugang zu bekommen?
Die alte E-Mail Adresse hieß: xxx@t-online.de
68
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
195
0
2
vor einem Jahr
192
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Tagen
@19Werner50
Bitte keine relevanten (Privaten) Daten öffentlich Posten. Deinen Beitrag habe ich editiert.
Übrigens wenn Du bei einem Anbieter Deine Mailadresse löschst, Du aber diese noch zum anmelden benutzt, dann solltest Du diese bei EA auf die aktuelle ändern (lassen).
Gruß
Waage1969
0
vor 6 Tagen
Hallo @19Werner50
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn du deine Adresse geändert hast, dann ist diese jetzt in einer Karenz.
Unter Umständen können wir diese wieder freigeben, dann kannst du sie dir als Freemail neu vergeben. Und dann auch wieder Mails erhalten auf der Adresse.
Aber ich denke auch, dass es einfacher sein würde, die Adresse bei EA auf die aktuelle zu ändern. Denn vorhandene Mails auf deiner alten Adresse sind bei Änderung gelöscht und nicht mehr vorhanden.
Viele Grüße
Raphaela
8
Antwort
von
vor 4 Tagen
@André A. @Nadine H. & Co.
Erledigt!
Danke im Voraus!
Antwort
von
vor 4 Tagen
Moin @Britta123456 ,
die Mail Adresse befand sich noch in der Karenz, sollte aber eigentlich schon vergangenen Monat wieder freigegeben werden.
Ich hab sie nun manuell freigegeben, daher kannst Du sie jetzt wieder als Freemail erstellen.
Viele Grüße
Tamer C.
Antwort
von
vor 3 Tagen
Es hat mit Hilfe von Tamer geklappt! Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Tagen
Alles klar verstehe, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe bereits den Kundensupport von EA kontaktiert aber bisher noch keine Antwort bekommen und habe daher es hier versucht um evtl. meine Problemlösung zu beschleunigen.😅
0
vor 6 Tagen
@19Werner50
-
Der Beitragstitel - und der Text - sind irreführend: Nicht die "letzte e-mail", sondern die letzte e-mail-Adresse wurde geändert.
-
Das führt zu Irritationen, wenn andere User die Suchmaschine dieses Forums nutzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von