Solved
Zugriff einer 3. Partei auf meine E-Mail
1 year ago
Servus,
leider musste ich gestern feststellen, dass eine 3. Partei sich versucht hat Zugriff auf meine E-Mail Adresse zu verschaffen.
Nun kommt beim Login jedesmal die Meldung, dass ich mein Passwort ändern muss und mich hierfür verifizieren soll.
Dies geht leider nur per SMS oder E-Mail.
Was zu meinem Problem führt, dass ich kein Zugriff mehr auf die Handynummer habe, die ich damals dort hinterlegt habe.
(Die Nummer wurde vor Jahren bereits deaktiviert und existiert nicht mehr).
Und als E-Mail Adresse für den Bestätigungscode ist die besagte Adresse hinterlegt, auf welche ich derzeit ja kein Zugriff habe...
Die E-Mail Adresse war früher mal an einen Vertrag gebunden, diesen hatte ich jedoch vor Jahren gekündigt und die Adresse weiter als Freemail laufen lassen (weshalb die Support Hotline mir bisher nicht helfen konnte/wollte?)
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Abfrage der Verifizierung umgehen kann oder eine alternative Art der Verifizierung nutzen kann?
Meine Sicherheitsfrage, sowie die Antwort darauf kenne ich zwar noch, jedoch leitet es mich anschließend immer wieder zu der besagten Verifizuerungsseite per SMS/E-Mail weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Pinder
198
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.