Ältere Dame kann keinen Notruf tätigen weil andauernde Störung seit 2 Wochen

vor 6 Jahren

Es handelt sich um den Anschluss meiner Tante, einer ältere, schwer kranke Dame, die auf den Notruf des Pflegedienstes angewiesen ist, der nur über das Festnetz funktioniert. Wir haben sogar schon ein Handy gekauft, weil wir von der Telekom keine Info erhalten, bis wann die Störung behoben sein wird (zuletzt heute wieder telefoniert), aber damit kommt sie wg. fortgeschritterner Krankheitt nicht zurecht. Lt. Telefonist Ihrer Hotline wäre sogar im Ticket hinterlegt, dass es sich um eine schwerkranke Teilnehmerin handelt, die auf den Anschluss angewiesen ist, trotzdem dauert die Störung bereits 2 Wochen an.. DAS IST EIN UNHALTBARER ZUSTAND, DIE FRAU SCHLÄFT KAUM NOCH AUS ANGST, WEIL SIE NACHTS NIEMANDEN ERREICHEN KANN, WENN SIE HILFE BRAUCHT!!! Ich habe heute bei der Bundesnetzagentur Beschwerde eingelegt - es muss doch einen Weg geben, dass man solche Fälle wirksam eskalieren kann und zumindest jmd. erreicht, der eine qualifizierte Auskunft geben kann!

283

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...