Gelöst
Änderung Datum der Bereitstellung und Ankunft des Technikers
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe Anfang April den Tarif Magenta Zuhause M zum 03.07. gebucht. Diesen Termin habe ich dann telefonisch zum 26.06. vorverlegen lassen. Leider habe ich bis heute, trotz zweier Telefonate, keine E-Mail mit der Bestätigung dieses Termins erhalten. Wie erhalte ich eine Bestätigung und wie erfahre ich ob die Terminverlegung wirklich vorgenommen wurde?
Beste Grüße Frank
222
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
205
0
3
Gelöst
vor 7 Monaten
783
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Eine Vorverlegung ist ausgeschlossen da dir der nächst verfügbare Termin angeboten wird
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.
Die Vorverlegung hat geklappt, der Anschluss wird am 26. Juni 2019 eingerichtet (der Techniker kommt zwischen 8-13 Uhr). Du hast darüber keine neue Auftragsbestätigung bekommen, weil der Auftrag geändert und nicht neu gebucht wurde. Daher wurde kein neues Schreiben generiert. Ich hoffe mein Text hier reicht als Bestätigung.
Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.
Viele Grüße nach Potsdam
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von