Gelöst

Änderung Datum der Bereitstellung und Ankunft des Technikers

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe Anfang April den Tarif Magenta Zuhause M zum 03.07. gebucht. Diesen Termin habe ich dann telefonisch zum 26.06. vorverlegen lassen. Leider habe ich bis heute, trotz zweier Telefonate, keine E-Mail mit der Bestätigung dieses Termins erhalten. Wie erhalte ich eine Bestätigung und wie erfahre ich ob die Terminverlegung wirklich vorgenommen wurde? 

Beste Grüße Frank

222

2

    • vor 6 Jahren

      Eine Vorverlegung ist ausgeschlossen da dir der nächst verfügbare Termin angeboten wird

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @f.b.,

      schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.

      Die Vorverlegung hat geklappt, der Anschluss wird am 26. Juni 2019 eingerichtet (der Techniker kommt zwischen 8-13 Uhr). Du hast darüber keine neue Auftragsbestätigung bekommen, weil der Auftrag geändert und nicht neu gebucht wurde. Daher wurde kein neues Schreiben generiert. Ich hoffe mein Text hier reicht als Bestätigung. Zwinkernd

      Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.

      Viele Grüße nach Potsdam
      Ina B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    258

    0

    4

    Gelöst

    184

    0

    3

    Gelöst

    in  

    783

    0

    5

    Gelöst

    in  

    278

    0

    5