Solved

Änderung Datum der Bereitstellung und Ankunft des Technikers

6 years ago

Hallo,

ich habe Anfang April den Tarif Magenta Zuhause M zum 03.07. gebucht. Diesen Termin habe ich dann telefonisch zum 26.06. vorverlegen lassen. Leider habe ich bis heute, trotz zweier Telefonate, keine E-Mail mit der Bestätigung dieses Termins erhalten. Wie erhalte ich eine Bestätigung und wie erfahre ich ob die Terminverlegung wirklich vorgenommen wurde? 

Beste Grüße Frank

222

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @f.b.,

      schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.

      Die Vorverlegung hat geklappt, der Anschluss wird am 26. Juni 2019 eingerichtet (der Techniker kommt zwischen 8-13 Uhr). Du hast darüber keine neue Auftragsbestätigung bekommen, weil der Auftrag geändert und nicht neu gebucht wurde. Daher wurde kein neues Schreiben generiert. Ich hoffe mein Text hier reicht als Bestätigung. Zwinkernd

      Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.

      Viele Grüße nach Potsdam
      Ina B.

      0

    This could help you too