Solved
Änderung Datum der Bereitstellung und Ankunft des Technikers
6 years ago
Hallo,
ich habe Anfang April den Tarif Magenta Zuhause M zum 03.07. gebucht. Diesen Termin habe ich dann telefonisch zum 26.06. vorverlegen lassen. Leider habe ich bis heute, trotz zweier Telefonate, keine E-Mail mit der Bestätigung dieses Termins erhalten. Wie erhalte ich eine Bestätigung und wie erfahre ich ob die Terminverlegung wirklich vorgenommen wurde?
Beste Grüße Frank
222
2
This could help you too
Solved
205
0
3
Solved
7 months ago
783
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Eine Vorverlegung ist ausgeschlossen da dir der nächst verfügbare Termin angeboten wird
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.
Die Vorverlegung hat geklappt, der Anschluss wird am 26. Juni 2019 eingerichtet (der Techniker kommt zwischen 8-13 Uhr). Du hast darüber keine neue Auftragsbestätigung bekommen, weil der Auftrag geändert und nicht neu gebucht wurde. Daher wurde kein neues Schreiben generiert. Ich hoffe mein Text hier reicht als Bestätigung.
Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.
Viele Grüße nach Potsdam
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from