Solved
Änderung der Vertragspartner Daten
6 years ago
Guten Tag,
ich habe Gestern Abend on-line das formular für Änderung der Vertragspartnerdaten ausgefüllt, aber danach ich habe gesehen dass ich habe die adresse falsch geschreiben. Wie kann ich das korregieren oder stornieren.
Vielen Dank
692
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2769
0
3
1 year ago
151
0
1
1 year ago
191
0
5
Accepted Solution
Raphaela T.
Telekom hilft Team
accepted by
Raphaela T.
6 years ago
Ich habe mir das gerade mal angesehen.
Sie hatten ja bereits mit den Kollegen der Hotline gesprochen.
Leider ist die Übernahme so nicht machbar und es muss einen neuen Anschluss geben.
Wenn ich Ihnen noch weiterhelfen kann, sagen Sie gern Bescheid.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
17
Show older comments
Tanja R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Raphaela T.
6 years ago
da der erste Retourenschein nicht bei dir angekommen ist, frage ich heute einfach nochmals bei dir nach. Hast du den Retourenschein gestern per E-Mail erhalten?
Liebe Grüße
Tanja R.
1
ionion-taverne
Answer
from
Raphaela T.
6 years ago
@Tanja R. Ja ich habe jetzt das retourschein. Vielen Dank
0
Tanja R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Raphaela T.
6 years ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Klasse, dass es diesmal geklappt hat.
Liebe Grüße
Tanja R.
1
Unlogged in user
Answer
from
Raphaela T.