Gelöst
Übertragung
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe bei einem externen Anbieter IPTV . Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Empfang. Ich bekam die Info das Telekom gewisse Begrenzungen/Reduzierungen durchgeführt hat. Stimmt das? Ist da diese Linecards gemeint?
816
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
165
0
3
vor 10 Monaten
198
0
3
vor einem Jahr
134
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das kann und wird dir hier niemand beantworten können.
Dazu musst du deinen Anbieter fragen.
Der muß dir doch auch mitteilen können, welcher Art diese "Begrenzungen/Reduzierungen" sind und ob sich daraus für dich ein Sonderkündigungsrecht ergibt.
Wegen der Dokumentation solltest du mindestens per Texytform (E-Mail) bei deinem Anbieter nachfragen.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein.
Ich habe Firestick, MiBox, PS4, Laptop, Ferseher --> alles niet. Kein Streaming zwischen 17uhr und 23Uhr aber mit Geschwindigkeit läuft alles Tip top
Antwort
von
vor 7 Jahren
Coole Frage. Telekom Wagadogo. Natürlich D. Telekom
Antwort
von
vor 7 Jahren
Tja, dann mußt du leider warten, bis sich eine Teamie zu deinem Problem hier meldet oder dich anruft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von