Gelöst

Übertragung

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe bei einem externen Anbieter IPTV . Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Empfang. Ich bekam die Info das Telekom gewisse Begrenzungen/Reduzierungen durchgeführt hat. Stimmt das? Ist da diese Linecards gemeint?

824

0

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Das kann und wird dir hier niemand beantworten können.

      Dazu musst du deinen Anbieter fragen.

      Der muß dir doch auch mitteilen können, welcher Art diese "Begrenzungen/Reduzierungen" sind und ob sich daraus für dich ein Sonderkündigungsrecht ergibt.

      Wegen der Dokumentation solltest du mindestens per Texytform (E-Mail) bei deinem Anbieter nachfragen.

      8

      von

      vor 7 Jahren

      Nein.

       

      Ich habe Firestick, MiBox, PS4, Laptop, Ferseher --> alles niet. Kein Streaming zwischen 17uhr und 23Uhr aber mit Geschwindigkeit läuft alles Tip top

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Coole Frage. Telekom Wagadogo. Natürlich D. Telekom Zwinkernd

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Tja, dann mußt du leider warten, bis sich eine Teamie zu deinem Problem hier meldet oder dich anruft.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    451

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    166

    0

    3

    in  

    307

    0

    3

    in  

    80

    0

    12

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...