Solved
Übertragung
7 years ago
Hallo, ich habe bei einem externen Anbieter IPTV . Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Empfang. Ich bekam die Info das Telekom gewisse Begrenzungen/Reduzierungen durchgeführt hat. Stimmt das? Ist da diese Linecards gemeint?
813
26
This could help you too
3 years ago
165
0
3
9 months ago
185
0
3
1 year ago
134
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Das kann und wird dir hier niemand beantworten können.
Dazu musst du deinen Anbieter fragen.
Der muß dir doch auch mitteilen können, welcher Art diese "Begrenzungen/Reduzierungen" sind und ob sich daraus für dich ein Sonderkündigungsrecht ergibt.
Wegen der Dokumentation solltest du mindestens per Texytform (E-Mail) bei deinem Anbieter nachfragen.
8
Answer
from
7 years ago
Nein.
Ich habe Firestick, MiBox, PS4, Laptop, Ferseher --> alles niet. Kein Streaming zwischen 17uhr und 23Uhr aber mit Geschwindigkeit läuft alles Tip top
Answer
from
7 years ago
Coole Frage. Telekom Wagadogo. Natürlich D. Telekom
Answer
from
7 years ago
Tja, dann mußt du leider warten, bis sich eine Teamie zu deinem Problem hier meldet oder dich anruft.
Unlogged in user
Answer
from