Solved

Übertragung

7 years ago

Hallo, ich habe bei einem externen Anbieter IPTV . Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Empfang. Ich bekam die Info das Telekom gewisse Begrenzungen/Reduzierungen durchgeführt hat. Stimmt das? Ist da diese Linecards gemeint?

813

26

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Das kann und wird dir hier niemand beantworten können.

      Dazu musst du deinen Anbieter fragen.

      Der muß dir doch auch mitteilen können, welcher Art diese "Begrenzungen/Reduzierungen" sind und ob sich daraus für dich ein Sonderkündigungsrecht ergibt.

      Wegen der Dokumentation solltest du mindestens per Texytform (E-Mail) bei deinem Anbieter nachfragen.

      8

      Answer

      from

      7 years ago

      Nein.

       

      Ich habe Firestick, MiBox, PS4, Laptop, Ferseher --> alles niet. Kein Streaming zwischen 17uhr und 23Uhr aber mit Geschwindigkeit läuft alles Tip top

      Answer

      from

      7 years ago

      Coole Frage. Telekom Wagadogo. Natürlich D. Telekom Zwinkernd

      Answer

      from

      7 years ago

      Tja, dann mußt du leider warten, bis sich eine Teamie zu deinem Problem hier meldet oder dich anruft.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    165

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    447

    0

    4

    Solved

    in  

    19909

    0

    6