Solved

Übertragung

7 years ago

Hallo, ich habe bei einem externen Anbieter IPTV . Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Empfang. Ich bekam die Info das Telekom gewisse Begrenzungen/Reduzierungen durchgeführt hat. Stimmt das? Ist da diese Linecards gemeint?

816

26

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Das kann und wird dir hier niemand beantworten können.

      Dazu musst du deinen Anbieter fragen.

      Der muß dir doch auch mitteilen können, welcher Art diese "Begrenzungen/Reduzierungen" sind und ob sich daraus für dich ein Sonderkündigungsrecht ergibt.

      Wegen der Dokumentation solltest du mindestens per Texytform (E-Mail) bei deinem Anbieter nachfragen.

      8

      Answer

      from

      7 years ago

      Nein.

       

      Ich habe Firestick, MiBox, PS4, Laptop, Ferseher --> alles niet. Kein Streaming zwischen 17uhr und 23Uhr aber mit Geschwindigkeit läuft alles Tip top

      Answer

      from

      7 years ago

      Coole Frage. Telekom Wagadogo. Natürlich D. Telekom Zwinkernd

      Answer

      from

      7 years ago

      Tja, dann mußt du leider warten, bis sich eine Teamie zu deinem Problem hier meldet oder dich anruft.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    449

    0

    4

    4 years ago

    in  

    165

    0

    3

    Solved

    20053

    0

    6