Solved
Übertragung
7 years ago
Hallo, ich habe bei einem externen Anbieter IPTV . Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Empfang. Ich bekam die Info das Telekom gewisse Begrenzungen/Reduzierungen durchgeführt hat. Stimmt das? Ist da diese Linecards gemeint?
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3 years ago
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9 months ago
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7 years ago
Was aber sein kann, dass dat Peering des Anbieters von dem externen IPTV Anbieter ins Telekom Netz zu langsam ist.
Da hat aber die Telekom nix mit zutun.
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7 years ago
Das kann und wird dir hier niemand beantworten können.
Dazu musst du deinen Anbieter fragen.
Der muß dir doch auch mitteilen können, welcher Art diese "Begrenzungen/Reduzierungen" sind und ob sich daraus für dich ein Sonderkündigungsrecht ergibt.
Wegen der Dokumentation solltest du mindestens per Texytform (E-Mail) bei deinem Anbieter nachfragen.
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7 years ago
Nein.
Ich habe Firestick, MiBox, PS4, Laptop, Ferseher --> alles niet. Kein Streaming zwischen 17uhr und 23Uhr aber mit Geschwindigkeit läuft alles Tip top
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7 years ago
Coole Frage. Telekom Wagadogo. Natürlich D. Telekom
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7 years ago
Tja, dann mußt du leider warten, bis sich eine Teamie zu deinem Problem hier meldet oder dich anruft.
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7 years ago
Hallo, ich habe bei einem externen Anbieter IPTV .
Hallo, ich habe bei einem externen Anbieter IPTV .
Ich habe auch nur einen externen Anbieter - ich betreibe hier bei mir keinen IPTV -Server.
Vielleicht magst Du uns mitteilen, wie sich Dein Anbieter nennt?
Hast Du den DSL-Anschluss direkt bei der Telekom?
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7 years ago
Dann weist du ja bescheid!
Wenn dein Anbieter deshalb seine vertragliche Leistung nicht mehr erbringen kann, kannst du aus meiner Sicht aus wichtigem Grunde gem. § 314 BGB kündigen.
Aber mit der Telekom hat das für dich alles nichts zu tun.
Das ist ein Problem zwischen deinem "konspirativen Anbieter" und der Telekom.
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7 years ago
Wer weiß ob es sich überhaupt um einen Telekom-Vertrag handelt oder ob es sich bei @Dalayman nicht möglicherweise um einen 1und1 oder o2 oder Vodafone-Kunden handelt, die als Reseller von Telekom-Vorleistungen auftreten.
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6 years ago
ich habe mit der Fachabteilung gesprochen. Die Kollegen beschäftigen sich gerade mit deinem Anschluss. Sobald es weitere Informationen gibt, melden sie sich auf deine Rückrufnummer.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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