Gelöst
Übertragung
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe bei einem externen Anbieter IPTV . Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Empfang. Ich bekam die Info das Telekom gewisse Begrenzungen/Reduzierungen durchgeführt hat. Stimmt das? Ist da diese Linecards gemeint?
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vor 7 Jahren
Was aber sein kann, dass dat Peering des Anbieters von dem externen IPTV Anbieter ins Telekom Netz zu langsam ist.
Da hat aber die Telekom nix mit zutun.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das kann und wird dir hier niemand beantworten können.
Dazu musst du deinen Anbieter fragen.
Der muß dir doch auch mitteilen können, welcher Art diese "Begrenzungen/Reduzierungen" sind und ob sich daraus für dich ein Sonderkündigungsrecht ergibt.
Wegen der Dokumentation solltest du mindestens per Texytform (E-Mail) bei deinem Anbieter nachfragen.
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von
vor 7 Jahren
Nein.
Ich habe Firestick, MiBox, PS4, Laptop, Ferseher --> alles niet. Kein Streaming zwischen 17uhr und 23Uhr aber mit Geschwindigkeit läuft alles Tip top
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von
vor 7 Jahren
Coole Frage. Telekom Wagadogo. Natürlich D. Telekom
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von
vor 7 Jahren
Tja, dann mußt du leider warten, bis sich eine Teamie zu deinem Problem hier meldet oder dich anruft.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe bei einem externen Anbieter IPTV .
Hallo, ich habe bei einem externen Anbieter IPTV .
Ich habe auch nur einen externen Anbieter - ich betreibe hier bei mir keinen IPTV -Server.
Vielleicht magst Du uns mitteilen, wie sich Dein Anbieter nennt?
Hast Du den DSL-Anschluss direkt bei der Telekom?
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von
vor 7 Jahren
Dann weist du ja bescheid!
Wenn dein Anbieter deshalb seine vertragliche Leistung nicht mehr erbringen kann, kannst du aus meiner Sicht aus wichtigem Grunde gem. § 314 BGB kündigen.
Aber mit der Telekom hat das für dich alles nichts zu tun.
Das ist ein Problem zwischen deinem "konspirativen Anbieter" und der Telekom.
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von
vor 7 Jahren
Wer weiß ob es sich überhaupt um einen Telekom-Vertrag handelt oder ob es sich bei @Dalayman nicht möglicherweise um einen 1und1 oder o2 oder Vodafone-Kunden handelt, die als Reseller von Telekom-Vorleistungen auftreten.
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von
vor 7 Jahren
ich habe mit der Fachabteilung gesprochen. Die Kollegen beschäftigen sich gerade mit deinem Anschluss. Sobald es weitere Informationen gibt, melden sie sich auf deine Rückrufnummer.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
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