08003004411 was soll das
12 years ago
ich werde seit längerer Zeit von der Rufnummer 08003004411 auf festnetz und mobil bombandiert. Wenn ich abhebe ist keiner dran. was kann man tun ??
37386
33
This could help you too
16 years ago
24381
0
69
2 years ago
215
0
1
2 years ago
227
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
0
11 years ago
Generell dienen diese Anrufe natürlich zur Optimierung von Verträgen und um Neuigkeiten zu erhalten. Dies wird von vielen Kunden geschätzt.
Dass es hier zu Anrufen kam, wo dann keiner dran war, soll so natürlich in keinem Fall sein. Daran werden wir natürlich arbeiten.
Ich wünsche allen einen schönen Montag.
Liebe Grüße
Jennifer
0
11 years ago
Habe bisher noch keinen getroffen. Vermutlich sind es aber weniger als 1%, wenn überhaupt...
0
11 years ago
Das läuft so ab, dass der PC eine Nummer wählt und so bald der Mitarbeiter merkt, dass abgenommen wurde wird einfach aufgelegt, weil das ist ja bereits ein "durchgeführter Anruf" - Auf herkömmlichen Weg sind die geforderten Anrufzahlen nämlich nicht erreichbar und vollkommen unrealistisch.
0
11 years ago
0
11 years ago
http://de.wikipedia.org/wiki/Predictive_Dialer
http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2009/090921Massenanrufe.html
0
11 years ago
0
11 years ago
Ich fand manche storys von telekomkunden einfach nut noch abartig
aber kein wunder das ein solches unternehmen stätig wächst
die freien mitarbeiter arbeiten nur auf druck von provision gegen verträge
0
11 years ago
und hab letztens in einem praktikum im ausendienst von einem anderen anbietet erfahrungen sammeln dürfeb wie freie mitarbeiter der telekom arbeiten
die storys die man dort von kunden erfuhr waren echt hart
Solche sachen wie unterschriften obwohl die person im krankenhaus war ...
Ich geh erst garnicht dran bei der nummer
und freunde haben auch nut ärger mit telekom produkten schon krass wie sehr sich alles bei denen verschlechtert hat
0
11 years ago
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ich muss zugeben, dass es mich schockiert, dass es solche Vorkommnisse geben soll. Eines kann ich garantieren: So ein Vorgehen läuft definitiv nicht konform mit unserer Firmenphilosophie. Wir möchten unsere Kunden begeistern und natürlich neue Kunden von uns überzeugen, jedoch möchten wir dies keinesfalls durch fragwürdige Methoden umsetzen. Sollten Ihnen solche Aktionen unterkommen, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir dementsprechend handeln können.
Viele Grüße
Melanie W.
0
Unlogged in user
Ask
from