Solved

10-Faches Datenvolumen Aktion beim 2. Mal nicht erschienen

4 years ago

Hallo. Ich habe mir am 23.07.2021 eine Prepaid sim karte mit Magenta Mobil Prepaid XL gekauft um das Datengeschenk 3x10-faches Datenvolumen zu erhalten. Das hat beim 1. Mal auch ganz normal geklappt, jetzt aber, da der Tarif zuende ist, erschien das Geschenk nicht, obwohl ich genug Guthaben hatte und es sich automatisch verlängert hat. Ich erfülle also alle Bedingungen für das 3x10-Fache Datenvolumen, warum erscheint das Geschenk dann nicht? Da steht nirgends was von Geschenk einlösen wie beim 1. Mal. Das ist sehr frustrierend, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

721

15

    • 4 years ago

      Weil die Aktion nur bis 15.8.2021 lief.

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      faatuumfaatuum

      Was genau muss ich in meinem Profil ausfüllen, und wie mache ich das? Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

      Was genau muss ich in meinem Profil ausfüllen, und wie mache ich das?

      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. 

      faatuumfaatuum

      Was genau muss ich in meinem Profil ausfüllen, und wie mache ich das?

      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. 


      @faatuumfaatuum 

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.

      Kundennummer wenn vorhanden eintragen und Rückrufnummer.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Answer

      from

      4 years ago

      So, hab das erledigt. Kann ich jetzt noch was machen oder soll ich einfach nur warten? 

      Answer

      from

      4 years ago

      faatuumfaatuum

      oder soll ich einfach nur warten?

      oder soll ich einfach nur warten? 
      faatuumfaatuum
      oder soll ich einfach nur warten? 

      genau das, das Team ist informiert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @faatuumfaatuum 

       

      Das Aktionsangebot gilt nur für Neuaktivierungen und Bestandswechsler in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL (2. Generation ab 03.02.2020) innerhalb des Aktionszeitraums 20.07. - 15.08.2021. Voraussetzung für die Gewährung des 3 x 10fachen Datenvolumens ist ein ununterbrochen ausreichendes Guthaben auf Ihrer Prepaid-Karte zur Bezahlung des Grundpreises. Der Zeitraum zur Einlösung beträgt 87 Tage ab erster Buchung. Das 10fache Datenvolumen kann im Aktionszeitraum pro Kunde dreimal kostenfrei über die MeinMagenta App gebucht werden und ist ab jeder der drei Buchungen für den restlichen Nutzungszeitraum des Tarifs gültig. Je Nutzungszeitraum ist nur eine Buchung möglich. Das 3 x 10fache Datenvolumen gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Stimmt, das passt nicht wirklich.

       

      Man muss darf das sowas nicht in einem Stück durchlesen, sondern Satz für Satz. 
      Beim zweiten Mal lesen stellt es sich anders da. 🤔

      Answer

      from

      4 years ago

      cannondaleMuc

      Stimmt, das passt nicht wirklich. Man muss darf das sowas nicht in einem Stück durchlesen, sondern Satz für Satz. Beim zweiten Mal lesen stellt es sich anders da. 🤔

      Stimmt, das passt nicht wirklich.

       

      Man muss darf das sowas nicht in einem Stück durchlesen, sondern Satz für Satz. 
      Beim zweiten Mal lesen stellt es sich anders da. 🤔

      cannondaleMuc

      Stimmt, das passt nicht wirklich.

       

      Man muss darf das sowas nicht in einem Stück durchlesen, sondern Satz für Satz. 
      Beim zweiten Mal lesen stellt es sich anders da. 🤔


      @cannondaleMuc  so ging es mir auch. Wirklich etwas verwirrend geschrieben und mit dem Fehler mit dem "Aktionsraum"

      Answer

      from

      4 years ago

      aluny

      Wo kommt denn die Antwort von @der_Lutz jetzt auf einmal her,

      Wo kommt denn die Antwort von @der_Lutz  jetzt auf einmal her,
      aluny
      Wo kommt denn die Antwort von @der_Lutz  jetzt auf einmal her,

      It's magic 🤓

       

      Oder einfach ein Bug, kommt ab und zu vor.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ich habe jetzt beim Kundenservice angerufen, und der nette Herr konnte zwar nicht rausfinden warum das nicht geklappt hat, aber er hat eine weg gefunden wie ich mit genug datenvolumen versorgt werde. Sie werden sich anschauen woran das lag, aber im Moment bin ich nicht zu sehr darauf angewiesen

      0

    • 4 years ago

      Hallo @faatuumfaatuum,

      wie sich sehe, wurden hier bereits schon einige hilfreiche Tipps gegeben und meine Kolleg*innen konnten dir bereits behilflich sein.
      Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from