Gelöst
10 Tage später noch keine Auftragsbestätigung!
vor 6 Jahren
Ich habe am 27. September eine Bestellung aufgegeben. Aber immer noch nicht durch den Vertrag bestätigt, möchte ich wissen, was los ist. Der Inhalt der Mail ist folgend:
wie vereinbart haben wir Ihren am 27.09.2019 geäußerten Wunsch nach MagentaZuhause M entgegengenommen.
MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 18.06.2019 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 15.10.2019 entsprechen.
191
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
334
0
3
339
0
2
vor 2 Jahren
256
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer Der Wunschtermin bleibt ein Wunsch. Wenn der Ausbau abgeschlossen ist dauert es ca 3 Wochen bis es buchbar ist und bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es in der Regel nochmal 2 bis 3 Wochen bis sie kommt
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit der Telefonnummer und der Kundenummer und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
Richtig!
Es wird ein Termin vorgegeben.
Dies hat nichts mit einem (deinem) Wunschtermin zu tun.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok, ich verstehe es jetzt. Vielen Dank für Ihre ausführlichen Antworten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Sehr klare Antwort, ich verstehe jetzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja . Und viele meiner Nachbarn im selben Gebäude haben bereits MagentaZuhause genossen. Ich kann 2-3 Wochen warten. Aber ich weiß nicht, ob ich den Termin ändern soll, weil der 15. bald kommt.
0
0