Gelöst

10 Tage später noch keine Auftragsbestätigung!

vor 5 Jahren

Ich habe am 27. September eine Bestellung aufgegeben. Aber immer noch nicht durch den Vertrag bestätigt, möchte ich wissen, was los ist. Der Inhalt der Mail ist folgend:

 

wie vereinbart haben wir Ihren am 27.09.2019 geäußerten Wunsch nach MagentaZuhause M entgegengenommen.
MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 18.06.2019 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 15.10.2019 entsprechen.

191

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  Der Wunschtermin bleibt ein Wunsch. Wenn der Ausbau abgeschlossen ist dauert es ca 3 Wochen bis es buchbar ist und bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es in der Regel nochmal 2 bis 3 Wochen bis sie kommt

     

    Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit der Telefonnummer und der Kundenummer und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer,

     

    Richtig!

    Es wird ein Termin vorgegeben.

    Dies hat nichts mit einem (deinem) Wunschtermin zu tun.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok, ich verstehe es jetzt. Vielen Dank für Ihre ausführlichen Antworten.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank! Sehr klare Antwort, ich verstehe jetzt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ja . Und viele meiner Nachbarn im selben Gebäude haben bereits MagentaZuhause genossen. Ich kann 2-3 Wochen warten. Aber ich weiß nicht, ob ich den Termin ändern soll, weil der 15. bald kommt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen