Gelöst

100€ Gutschrift fehlt

vor einem Jahr

Am 31.07.2023 beauftragte ich bei einem netten Mitarbeiter der Telekom am Telefon einen Umzug an eine neue Adresse mit einem neuen Vertrag. Der Mitarbeiter sicherte mir eine Kulanzgutschrift in Höhe von 100€ zu und bestätigte mir dies per SMS (siehe Screenshot Anhang), die scheinbar innerhalb von 10 Tagen auf mein Bankkonto überwiesen sein sollte. Der Umzug und der neue Anschluss verliefen problemlos.
Bis einschließlich 14.08.2023 wurde mir nichts überwiesen. Weder auf mein Bankkonto oder auf mein Guthabenkonto bei der Telekom in der MeinMagenta App, noch wurde die Gutschrift von der kommenden Rechnung August 2023 um die eben genannten 100€ abgezogen.
Ein Telefonat mit dem Kundenservice am 14.08.2023 brachte mir nur eine Aussage des Mitarbeiters, dass der ursprüngliche Mitarbeiter (der den Umzug und die Gutschrift usw. veranlasst hat) über die fehlende Gutschrift informiert wurde, und er sich innerhalb der nächsten 24h bei mir meldet. Natürlich meldete sich niemand bis jetzt.

Nun bitte ich hier um Hilfe, vielen Dank schon einmal Fröhlich

image0 (1).jpeg

201

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hey @hendrikschu, 👋

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie vereinbart spreche ich mit meinem Teamleiter und rufe dich morgen gegen 15 Uhr wieder an. 🙌

    Du kannst dich zurücklehnen und musst dich um nichts weiter kümmern. 

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

272

0

3

Gelöst

in  

385

0

2

vor 5 Jahren

in  

442

0

2