Solved

100€ Gutschrift fehlt

2 years ago

Am 31.07.2023 beauftragte ich bei einem netten Mitarbeiter der Telekom am Telefon einen Umzug an eine neue Adresse mit einem neuen Vertrag. Der Mitarbeiter sicherte mir eine Kulanzgutschrift in Höhe von 100€ zu und bestätigte mir dies per SMS (siehe Screenshot Anhang), die scheinbar innerhalb von 10 Tagen auf mein Bankkonto überwiesen sein sollte. Der Umzug und der neue Anschluss verliefen problemlos.
Bis einschließlich 14.08.2023 wurde mir nichts überwiesen. Weder auf mein Bankkonto oder auf mein Guthabenkonto bei der Telekom in der MeinMagenta App, noch wurde die Gutschrift von der kommenden Rechnung August 2023 um die eben genannten 100€ abgezogen.
Ein Telefonat mit dem Kundenservice am 14.08.2023 brachte mir nur eine Aussage des Mitarbeiters, dass der ursprüngliche Mitarbeiter (der den Umzug und die Gutschrift usw. veranlasst hat) über die fehlende Gutschrift informiert wurde, und er sich innerhalb der nächsten 24h bei mir meldet. Natürlich meldete sich niemand bis jetzt.

Nun bitte ich hier um Hilfe, vielen Dank schon einmal Fröhlich

image0 (1).jpeg

212

5

    • 2 years ago

      Grüße @hendrikschu 

      Bitte hinterlege mal deine Daten im Profil, damit das @Telekom-hilft-Team da schauen kann.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für den Hinweis, habe ich sofort erledigt 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      hendrikschu

      Bis einschließlich 14.08.2023 wurde mir nichts überwiesen. Weder auf mein Bankkonto oder auf mein Guthabenkonto bei der Telekom in der MeinMagenta App, noch wurde die Gutschrift von der kommenden Rechnung April 2023 um die eben genannten 100€ abgezogen.

      Bis einschließlich 14.08.2023 wurde mir nichts überwiesen. Weder auf mein Bankkonto oder auf mein Guthabenkonto bei der Telekom in der MeinMagenta App, noch wurde die Gutschrift von der kommenden Rechnung April 2023 um die eben genannten 100€ abgezogen.
      hendrikschu
      Bis einschließlich 14.08.2023 wurde mir nichts überwiesen. Weder auf mein Bankkonto oder auf mein Guthabenkonto bei der Telekom in der MeinMagenta App, noch wurde die Gutschrift von der kommenden Rechnung April 2023 um die eben genannten 100€ abgezogen.

      ?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Kleiner Fehler meinerseits, natürlich ist es die Rechnung August 2023. Habe den Beitrag dementsprechend bearbeitet. Danke für den Hinweis!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hey @hendrikschu, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie vereinbart spreche ich mit meinem Teamleiter und rufe dich morgen gegen 15 Uhr wieder an. 🙌

      Du kannst dich zurücklehnen und musst dich um nichts weiter kümmern. 

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      281

      0

      4

      Solved

      in  

      391

      0

      3

      in  

      455

      0

      2

      in  

      194

      0

      6