Gelöst

100 Mbit/s Vertrag jedoch erhalte ich nur 10 Mbit/s am Router

vor 4 Jahren

über die speedport.ip:

Datum / Uhrzeit
02.06.2021 09:13:56
DSL Downstream
12032 kbit/s
DSL Upstream
938 kbit/s
Firmware-Version
010137.4.8.001.0
Router ist ein Speedport Smart 3
 
richtig verkabelt ist der Router auch. Ich habe bei Ihnen eine Vertrag mit einer 100 Mbit/s Leitung abgeschlossen.  Es wäre auch eine 250 Leitung möglich, sodass schonmal ausgeschlossen werden kann das ich hier nichts ankommt und nochmal der Router ist richtig verkabelt, da ich diesbezüglich immer wieder bei dem Support hingewiesen werde.. 

 

gestern Abend mehrere Telefonate und heute Morgen 2 Telefonate mit dem Support und jedes mal wird mir gesagt, dass von den Ansprechpartnern niemand erreichbar ist und sich der Mitarbeiter nach 15 Minuten wieder zurückruft, was nicht passiert ist ... Gestern wurde mir nach dem Telefonat eine SMS gesendet, sodass ich diese Nummer Anrufen soll falls immer noch das Problem besteht, doch dieser Rufnummer existiert nicht ... Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand von Ihnen helfen könnte.

 

2284

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...