Gelöst
100 Mbit/s Vertrag jedoch erhalte ich nur 10 Mbit/s am Router
vor 4 Jahren
über die speedport.ip:
gestern Abend mehrere Telefonate und heute Morgen 2 Telefonate mit dem Support und jedes mal wird mir gesagt, dass von den Ansprechpartnern niemand erreichbar ist und sich der Mitarbeiter nach 15 Minuten wieder zurückruft, was nicht passiert ist ... Gestern wurde mir nach dem Telefonat eine SMS gesendet, sodass ich diese Nummer Anrufen soll falls immer noch das Problem besteht, doch dieser Rufnummer existiert nicht ... Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand von Ihnen helfen könnte.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
So der Techniker war da und das Problem wurde gefunden. Bei der Sanierung der Wohnung wurde wahrscheinlich ein Kabel beschädigt/ oder versucht das Kabel zu verlängern und dabei was falsch geamcht. Vom Flur zum Bürozimmer ist ein einadriges Kabel für die Leitung (über eine zweite Tae Box) zuständig und dieses war anscheinend im Flur beschädigt. Der Techniker hat eine Notlösung installiert und das Kabel aus dem Hausflur in unseren Wohnungsflur gezogen sodass ich jetzt eine 100 Leitung habe. Im nächsten Schritt muss mit der Wohnungsgesellschaft gesprochen werden, ob Telekom oder der Vermieter das Kabel neu verlegt.
Vielen Dank für eure vielen Antworten und bleibt alle Gesund!
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