Gelöst

10GB Geschenk

vor 5 Jahren

Hallo, trotz Prepaid Tarif und Nutzung der App kann ich das Datengeschenk nicht anwählen und einlösen. Woran liegt das?

271

7

    • vor 5 Jahren

      Welcher PrePaid Tarif und ist aktuell auch eine Datenoption aktiv?
      Denn sonst geht es nicht.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja. Das ist verständlich. 

      Wenn der normale Monat läuft ist alles okay, das ist Voraussetzung. 

      In der MeinMagenta App bzw im Kundencenter ist der Vertrag auch richtig hinterlegt? Also als Vertragspartner und nicht nur als Nutzer?

       

      Wenn ja. Dann muss jemand vom Team mal schauen. Dazu ist es notwendig, die Kundendaten im Profil zu hinterlegen. Das dann einmal machen und warten. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe, mein Vertrag war nicht richtig verknüpft, jetzt geht es Fröhlich

      Ein schönes Wochenende euch noch!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ja. Das ist verständlich. 

      Wenn der normale Monat läuft ist alles okay, das ist Voraussetzung. 

      In der MeinMagenta App bzw im Kundencenter ist der Vertrag auch richtig hinterlegt? Also als Vertragspartner und nicht nur als Nutzer?

       

      Wenn ja. Dann muss jemand vom Team mal schauen. Dazu ist es notwendig, die Kundendaten im Profil zu hinterlegen. Das dann einmal machen und warten. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    5863

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    276

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    929

    0

    7

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    458

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    245

    0

    2