Gelöst

110 Euro Sicherheit geleistet und kein Mitarbeiter kann uns seit 7 Wochen helfen WAN der Anschluss vom Techniker gemacht wird

vor 6 Jahren

hallo liebe Community 

folgendes Problem gibts bei meinen vertrag 

habe vor gut 8 Wochen eine sicherheits- Zahlung geleistet  von 110 Euro wegen Schlächter Bonität 

so weit so gut 

nun habe ich eine Woche später gefragt wie es aussieht mit dem Anschluss und wurde vertröstet das grade keine Leitung frei wer 

1 Woche später bekam ich beschied das eine Leitung frei wer und das alles nu in angriff genommen wird 

Nix passierte hmm.. 

1 Woche später rief ich an und fragte nach da sagte die Mitarbeiterin von der Telekom es ist nu auf Bearbeitung 

1 Woche später das selbe + eine entschädigung Lte Schnellstart Box mit 30 gb 

und wurde wider vertröstet 

1 woche später 30 gb leer immer noch kein Internet zu hause und rufte wider an ca 50 stu telefoniert bis jetzt seit gut 4wochen mit der Telekom und keiner kann helfen hmm.. ist das normal ? 

naja rufe direkt wider an ein sehr nette mitarbeiter bot mir seine Hilfe an Name Andre S. Fröhlich aus pria sollte nu mein ansprach Partner sein bei Probleme ja cool sagte ich endlich wem an dem man sich wenden kann und machte soga Termin fertig für Techniker nahm mir extra Tag Urlaub und was passiert am den Tag kam kein Techniker sondern ein Brief Ablehnung soll 110 Euro Sicherheit leisten häää habe ich doch #

direkt angerufen und nach Ansprechpartner gefragt den her S. Fröhlich !!

aber der war weder erreichbar noch bekannt hmmm aber die nette Dame am Tel Name Katharina B. Fröhlich bat den ihre Hilfe an und meinte ich lösche alles und den klappt das und 5 tage später ist der Techniker da und alles ist gut 

naja 5 tage später wider kein techniker und wider brief 

nu rufte ich freitag wider an und am Telefon sagte die mir die Namen kenne ich aber weiterleiten kann ich nicht sie müssen warten ihr Auftrag ist auf bearbeiten 

nu tag später brief soll wider 110 zahlen obwohl schon bezahlt techniker kommen wollte lte box bekommen etc etc Hilfe Hilfe ich komme nicht zu mein gesagten vertag seit 2 Monaten 

nu habe ich insgesamt ca 75 stu mit der telekomm telefoniert ca 30 Mitarbeiter kennen gelernt 10 davon über chat der Telekom und bin nu so weit das ich aufgeben will

 

[Fröhlich Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

747

41

    • vor 6 Jahren

      Hallo @danicakayka1987,

       

      wenn du Hilfe vom Telekom-hilft-Team möchtest, musst du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Benutzerdaten hinterlegen (Rufnummer, unter der man dich erreichen kann, und gegebenenfalls eine Auftragsnummer als Kundennummer; wenn du keine Auftragsnummer haben solltest, einfach das entsprechende Feld leer lassen). Diese Daten können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @danicakayka1987,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community.

      Gerne schaue ich mir an, woran es bei Ihrem Fall hakt. Bitte seien Sie doch so nett und hinterlegen Ihre Daten in Ihrem Kundenprofil so wie @LutzV es vorgeschlagen hat. Wenn Sie dies getan haben, geben Sie doch bitte hier noch einmal Bescheid. Ich werde mir dann einen Überblick verschaffen und mich bei Ihnen melden.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      17

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      habe auch nur diese eine nr aus ein brief engtnehmen können 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hallo @Oliver I.  wir wollten ein mal lieb fragen ob sich zufällig schon was ergeben hat btw ob sie schon mehr einsicht haben hatten ?

      lg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hallo @Oliver I.  

      ich wollte dir bescheid geben das ich heute kontakt mit der telekom hatte und die sich bei mir gemeldet haben 😃

      ich glaube as kommt bestimmt von dir aus und bedanke mich herzlich bei dir das langsam was im angriff genommen wird 

      super das es diese hilfe hier gibt gab danke danke weiter so 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @danicakayka1987 

      habe eben mit der Arbeit angefangen und gleich nachsehen wollen.
      Habe von meinen Kollegen bereits eine Rückmeldung erhalten, die zunächst nicht sehr toll ist. Der Auftrag selbst ist inzwischen... ich nenne es mal... total vermurkst.

      Als Resultat dessen muss ich den Auftrag neu schreiben. Da bin ich gerade dran. Kommt gleich noch eine PN von mir Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @danicakayka1987,

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Das Ticket zur Lösung des Systemproblems läuft.
      Ich informiere Sie über das Ergebnis.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      19

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @danicakayka1987,

       

      danke für Ihre Rückmeldung.

      Ich habe noch eine angefordert.

       

      Alles Gute und

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Lorenz S.  vielen 

      dank auch angekommen 😃

      nuhabe ich noch eine frage haben sie zufällig einsicht in unsere rechnungen da wir heute gesehen haben das mehr abgezogen wurde als besprochen und das in 2 rechnungen hää ? wieso net eine rechnung und warum auf ein mal so viel wow ? 

      mfg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @danicakayka1987,

       

      es wurde bislang eine Rechnung erstellt. Bitte rufen Sie sich Ihre Rechnung entweder im Kundencenter oder mit der MeinMagenta App auf. Ich denke Betrag und Inhalt sind selbsterklärend. 

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      hallo @Lorenz S. 

      unser anschluss ist nun aktiv und wir wollten ein mal danke sagen. 

      router telefon angekommen. 😃 

      nur die sorry box noch verschwunden =(

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen