Solved
110 Euro Sicherheit geleistet und kein Mitarbeiter kann uns seit 7 Wochen helfen WAN der Anschluss vom Techniker gemacht wird
6 years ago
hallo liebe Community
folgendes Problem gibts bei meinen vertrag
habe vor gut 8 Wochen eine sicherheits- Zahlung geleistet von 110 Euro wegen Schlächter Bonität
so weit so gut
nun habe ich eine Woche später gefragt wie es aussieht mit dem Anschluss und wurde vertröstet das grade keine Leitung frei wer
1 Woche später bekam ich beschied das eine Leitung frei wer und das alles nu in angriff genommen wird
Nix passierte hmm..
1 Woche später rief ich an und fragte nach da sagte die Mitarbeiterin von der Telekom es ist nu auf Bearbeitung
1 Woche später das selbe + eine entschädigung Lte Schnellstart Box mit 30 gb
und wurde wider vertröstet
1 woche später 30 gb leer immer noch kein Internet zu hause und rufte wider an ca 50 stu telefoniert bis jetzt seit gut 4wochen mit der Telekom und keiner kann helfen hmm.. ist das normal ?
naja rufe direkt wider an ein sehr nette mitarbeiter bot mir seine Hilfe an Name Andre S. aus pria sollte nu mein ansprach Partner sein bei Probleme ja cool sagte ich endlich wem an dem man sich wenden kann und machte soga Termin fertig für Techniker nahm mir extra Tag Urlaub und was passiert am den Tag kam kein Techniker sondern ein Brief Ablehnung soll 110 Euro Sicherheit leisten häää habe ich doch #
direkt angerufen und nach Ansprechpartner gefragt den her S. !!
aber der war weder erreichbar noch bekannt hmmm aber die nette Dame am Tel Name Katharina B. bat den ihre Hilfe an und meinte ich lösche alles und den klappt das und 5 tage später ist der Techniker da und alles ist gut
naja 5 tage später wider kein techniker und wider brief
nu rufte ich freitag wider an und am Telefon sagte die mir die Namen kenne ich aber weiterleiten kann ich nicht sie müssen warten ihr Auftrag ist auf bearbeiten
nu tag später brief soll wider 110 zahlen obwohl schon bezahlt techniker kommen wollte lte box bekommen etc etc Hilfe Hilfe ich komme nicht zu mein gesagten vertag seit 2 Monaten
nu habe ich insgesamt ca 75 stu mit der telekomm telefoniert ca 30 Mitarbeiter kennen gelernt 10 davon über chat der Telekom und bin nu so weit das ich aufgeben will
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
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6 years ago
Hallo @danicakayka1987,
wenn du Hilfe vom Telekom-hilft-Team möchtest, musst du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Benutzerdaten hinterlegen (Rufnummer, unter der man dich erreichen kann, und gegebenenfalls eine Auftragsnummer als Kundennummer; wenn du keine Auftragsnummer haben solltest, einfach das entsprechende Feld leer lassen). Diese Daten können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.
Liebe Grüße
Lutz
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6 years ago
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Gerne schaue ich mir an, woran es bei Ihrem Fall hakt. Bitte seien Sie doch so nett und hinterlegen Ihre Daten in Ihrem Kundenprofil so wie @LutzV es vorgeschlagen hat. Wenn Sie dies getan haben, geben Sie doch bitte hier noch einmal Bescheid. Ich werde mir dann einen Überblick verschaffen und mich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Pascal O.
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6 years ago
habe auch nur diese eine nr aus ein brief engtnehmen können
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from
6 years ago
hallo @Oliver I. wir wollten ein mal lieb fragen ob sich zufällig schon was ergeben hat btw ob sie schon mehr einsicht haben hatten ?
lg
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from
6 years ago
hallo @Oliver I.
ich wollte dir bescheid geben das ich heute kontakt mit der telekom hatte und die sich bei mir gemeldet haben 😃
ich glaube as kommt bestimmt von dir aus und bedanke mich herzlich bei dir das langsam was im angriff genommen wird
super das es diese hilfe hier gibt gab danke danke weiter so
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6 years ago
Hallo @danicakayka1987

habe eben mit der Arbeit angefangen und gleich nachsehen wollen.
Habe von meinen Kollegen bereits eine Rückmeldung erhalten, die zunächst nicht sehr toll ist. Der Auftrag selbst ist inzwischen... ich nenne es mal... total vermurkst.
Als Resultat dessen muss ich den Auftrag neu schreiben. Da bin ich gerade dran. Kommt gleich noch eine PN von mir
Viele Grüße
Oliver I.
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6 years ago
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Das Ticket zur Lösung des Systemproblems läuft.
Ich informiere Sie über das Ergebnis.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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6 years ago
Hallo @danicakayka1987,
danke für Ihre Rückmeldung.
Ich habe noch eine angefordert.
Alles Gute und
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Answer
from
6 years ago
@Lorenz S. vielen
dank auch angekommen 😃
nuhabe ich noch eine frage haben sie zufällig einsicht in unsere rechnungen da wir heute gesehen haben das mehr abgezogen wurde als besprochen und das in 2 rechnungen hää ? wieso net eine rechnung und warum auf ein mal so viel wow ?
mfg
Answer
from
6 years ago
Hallo @danicakayka1987,
es wurde bislang eine Rechnung erstellt. Bitte rufen Sie sich Ihre Rechnung entweder im Kundencenter oder mit der MeinMagenta App auf. Ich denke Betrag und Inhalt sind selbsterklärend.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
hallo @Lorenz S.
unser anschluss ist nun aktiv und wir wollten ein mal danke sagen.
router telefon angekommen. 😃
nur die sorry box noch verschwunden =(
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