Gelöst
11/14 Tagen Totalausfall. Keine Hilfe vom Support.
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe nun an 11 von 14 Tagen Totalausfälle gehabt.
immer wieder das gleiche Fehlerbild. DSL Sync steht, PPPoE Verbindung fliegt weg und der BNG antwortet nicht.
In der Hotline werde ich immer wieder weggedrückt, da der Mobilfunkempfang hier im Ort zu schlecht ist um ohne WLAN-Telefonie Gespräche führen zu können.
Mir wurde gesagt das ganze sollte seit dem 28.08 behoben sein.
Leider hat sich an der Problematik nichts verändert.
Homeoffice ist komplett unmöglich, da immer mal wieder 8 Stunden der Internetzugang fehlt.
Man bekommt keine Infos drüber wo hier das Problem liegt.
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vor 6 Monaten
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vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Herz-Gg
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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vor 2 Jahren
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8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hoffen wir es. Leider immer noch alles tot...
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Herz-Gg
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community 👍🏽
Ich hatte dir auch vorhin auf Twitter geschrieben. Telefonisch konnte ich mehrmals gerade nicht erreichen 😓 Wann passt dir ein Rückruf zwecks Legitimation besser?
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Timur K. ,
leider ist der Mobilfunkempfang hier schlecht. Ohne WLAN Telefonie ist telefonieren hier schwer.
Hier kam leider kein Anruf an.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Homeoffice ist komplett unmöglich, da immer mal wieder 8 Stunden der Internetzugang fehlt.
Dein Problem und der bisherige Verlauf ist natürlich nicht zufriedenstellend.
Allerdings ist Homeoffice kein Argument oder ein Grund für eine beschleunigte Problembehebung.
Hier ist dein Arbeitgeber gefragt um für eine adäquate Lösung zu sorgen. Da der Mobilfunkempfang ja bereits angesprochen wurde bleibt noch Desksharing.
Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an. Hier könnte vermutlich ein Problem am BNG vorliegen.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Herz-Gg
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, ist die Störung aktuell bei unserem Außendienst bekannt und an der Behebung wird gearbeitet. Gib mir eben hier einen Ping, sobald du die Fotos hochgeladen hast, damit ich den LTE Router beauftragen kann 🙌🏽
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Herz-Gg
Sehr schön 🙂
Den LTE Router (MagentaZuhause Schnellstart) habe ich dir nun gebucht 🙌🏽
Sobald auch die Störung hoffentlich final behoben wurde, bekommst du auch eine Benachrichtigung per SMS. Ich wünsche dir einen schönen Abend noch.
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Timur K. ,
vielen Dank!
Kannst du mir trotzdem ab und zu updates über den verlauf geben?
Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Herz-Gg
Danke für das Foto, jedoch brauche ich auch noch mal ein Bild von der Rückseite 😅
Viele Grüße
Timur K.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Timur K. ,

die Rückseite sollte jetzt auch endlich fertig geladen haben
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Herz-Gg
Ich schaue gerne noch mal Anfang nächster Woche rein und melde mich dann noch mal bei dir.
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Herz-Gg
Sehr schön 🙂
Den LTE Router (MagentaZuhause Schnellstart) habe ich dir nun gebucht 🙌🏽
Sobald auch die Störung hoffentlich final behoben wurde, bekommst du auch eine Benachrichtigung per SMS. Ich wünsche dir einen schönen Abend noch.
Viele Grüße
Timur K.
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vor 2 Jahren
Hallo @Timur K. ,
die SMS habe ich erhalten. Bis wann muss ich den Schnellstart Router zurück schicken?
Das letzte mal hat es nur 2 Tage gehalten bis es wieder ausfälle gab.
Gruß
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Herz-Gg,
die SMS habe ich erhalten. Bis wann muss ich den Schnellstart Router zurück schicken? Das letzte mal hat es nur 2 Tage gehalten bis es wieder ausfälle gab.
Das letzte mal hat es nur 2 Tage gehalten bis es wieder ausfälle gab.
Der Zuhause Schnellstart Router wurde zur Miete ohne Mindestvertragslaufzeit bestellt. Das bedeutet, dass er in den ersten 12 Monaten jederzeit zum nächsten Tag bzw. ab dem 13. Monat jederzeit mit einer Frist von sechs Tagen gekündigt werden kann.
Weitere Details kannst du aus der Auftragsbestätigung entnehmen.
Viele Grüße
Erdogan T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Erdogan T. ,
das heißt wenn ich den Schnellstart Router in den ersten 12 Monaten zurücksende wird nichts berechnet?
Gruß
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Herz-Gg,
genau so ist es korrekt.
Beste Grüße
Julia U.
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vor 2 Jahren
Hallo @Julia U. ,
vielen Dank für die Antwort 😊
Dann werde ich den Router sobald das ganze zwei Wochen Stabil ist zurück senden.
Gruß
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von