Solved

15 Monate Service-Versagen und kein Ende in Sicht....

7 years ago

Liebes Telekom-hilft Team,

 

ich halte mich kurz, diese Geschichten gibt es sicher zu Hunderten:

 

- Vor 15 Monaten Hausanschluss bestellt

- Etliche Dokumentationsfehler und Prozessabbrüche samt 40-50 Anrufe beim Bauherrenservice und geschätzt eine komplette Mann-Woche an vergeudeter Lebenszeit später landete ich beim "Spezial-Team" und es sollte alles ganz schnell gehen

- Die zuletzt freundliche Mitarbeiterin nahm dann endlich meine Bestellung entgegen und versprach einen Eil-Termin zur Fertigmontage des Glasfasermodems beim Techniker für heute 08:00 - 13:00h den ich tatsächlich auch per eMail bestätigt bekam

- 5 Stunden Wartezeit später, kam heute natürlich kein Techniker

 

In meiner eMail Inbox finde ich nun eine weitere Auftragsbestätigung (ohne weitere Erklärung - ich dachte zuerst an eine "Doppelbuchung") mit einem weiteren Techniker Termin für den 08.01. (!!) 

 

Zwei Anrufe im Call Center waren vergeblich ("IVR Stimme nach 20min Warteschleife: Sie warten nun sehr lange, daher legen wir jetzt auf"; zweiter Versuch wurde nach 17min ohne Ansage seitens IVR getrennt). Kein Scherz - leider.....

 

Ist das das Standard-Service Level? Wie bekommen wir nun zeitnah (i.e. diese Woche) einen Ersatz-Termin?

 

Danke und Gruß

 

 

239

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...