Gelöst

15 Monate Service-Versagen und kein Ende in Sicht....

vor 6 Jahren

Liebes Telekom-hilft Team,

 

ich halte mich kurz, diese Geschichten gibt es sicher zu Hunderten:

 

- Vor 15 Monaten Hausanschluss bestellt

- Etliche Dokumentationsfehler und Prozessabbrüche samt 40-50 Anrufe beim Bauherrenservice und geschätzt eine komplette Mann-Woche an vergeudeter Lebenszeit später landete ich beim "Spezial-Team" und es sollte alles ganz schnell gehen

- Die zuletzt freundliche Mitarbeiterin nahm dann endlich meine Bestellung entgegen und versprach einen Eil-Termin zur Fertigmontage des Glasfasermodems beim Techniker für heute 08:00 - 13:00h den ich tatsächlich auch per eMail bestätigt bekam

- 5 Stunden Wartezeit später, kam heute natürlich kein Techniker

 

In meiner eMail Inbox finde ich nun eine weitere Auftragsbestätigung (ohne weitere Erklärung - ich dachte zuerst an eine "Doppelbuchung") mit einem weiteren Techniker Termin für den 08.01. (!!) 

 

Zwei Anrufe im Call Center waren vergeblich ("IVR Stimme nach 20min Warteschleife: Sie warten nun sehr lange, daher legen wir jetzt auf"; zweiter Versuch wurde nach 17min ohne Ansage seitens IVR getrennt). Kein Scherz - leider.....

 

Ist das das Standard-Service Level? Wie bekommen wir nun zeitnah (i.e. diese Woche) einen Ersatz-Termin?

 

Danke und Gruß

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Braunere,

    Sie stehen ja bereits mit meinem Kollegen @René J. unter dem von @Gelöschter Nutzer genannten Thread in Kontakt. Ich werde mich gleich dort melden.

    Viele Grüße
    Pascal O.

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