Gelöst
2-Faktor-Authentifzierung
vor 5 Jahren
Guten Abend,
die Fragen und Antworten, die ich zum o. g. Thema gesehen habe, sind über 1 Jahr alt.
Gibt es denn nun zwischenzeitlich eine 2-Faktor-Authentifizierung für die Konten bei der Telekom?
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.
Mfg
10639
0
62
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
517
2
3
vor 5 Jahren
3052
2
3
vor 4 Jahren
168
0
1
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo @teleQ , hallo @Schwimma , hallo @norbert.bischof
ich habe von den Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass es hier keinen Termin gibt. Das Release für die 2FA wurde bis auf Weiteres verschoben.
Gruß Ingo F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 2 Jahren
Der Artikel ist ja wirklich schon sehr konkret
Auch das hier ist schon ziemlich konkret ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bestaetigungscode-ohne-Anforderungen-bekommen/m-p/5798241#M1480203
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Akzeptierte Lösung
norbert.bischof
akzeptiert von
Sören G.
vor einem Jahr
https://account.idm.telekom.com/account-manager/security das hat bei mir funktioniert. Leider sind die in diesem Thread markierten "Lösungen" nicht mehr aktuell, denn die Telekom hat nun offenbar 2FA eingeführt und bei mir hat der o.a. link funktioniert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
norbert.bischof