Gelöst

2-Faktor-Authentifzierung

vor 5 Jahren

Guten Abend, 

die Fragen und Antworten, die ich zum o. g. Thema gesehen habe, sind über 1 Jahr alt.

Gibt es denn nun zwischenzeitlich eine 2-Faktor-Authentifizierung für die Konten bei der Telekom?

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

Mfg

 

10639

62

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @teleQ , hallo @Schwimma , hallo @norbert.bischof 


    ich habe von den Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass es hier keinen Termin gibt. Das Release für die 2FA wurde bis auf Weiteres verschoben.


    Gruß Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    patrickn

    Der Artikel ist ja wirklich schon sehr konkret

    Der Artikel ist ja wirklich schon sehr konkret
    patrickn
    Der Artikel ist ja wirklich schon sehr konkret

    Auch das hier ist schon ziemlich konkret ...

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bestaetigungscode-ohne-Anforderungen-bekommen/m-p/5798241#M1480203

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/security das hat bei mir funktioniert. Leider sind die in diesem Thread markierten "Lösungen" nicht mehr aktuell, denn die Telekom hat nun offenbar 2FA  eingeführt und bei mir hat der o.a. link funktioniert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

517

2

3

Gelöst

in  

40297

10

8

in  

3052

2

3

Gelöst

in  

975

2

2

in  

168

0

1