Gelöst
2-Faktor-Authentifzierung
vor 5 Jahren
Guten Abend,
die Fragen und Antworten, die ich zum o. g. Thema gesehen habe, sind über 1 Jahr alt.
Gibt es denn nun zwischenzeitlich eine 2-Faktor-Authentifizierung für die Konten bei der Telekom?
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.
Mfg
10647
62
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
518
2
3
vor 5 Jahren
174
0
1
vor 3 Monaten
85
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @teleQ , hallo @Schwimma , hallo @norbert.bischof
ich habe von den Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass es hier keinen Termin gibt. Das Release für die 2FA wurde bis auf Weiteres verschoben.
Gruß Ingo F.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Der Artikel ist ja wirklich schon sehr konkret
Auch das hier ist schon ziemlich konkret ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bestaetigungscode-ohne-Anforderungen-bekommen/m-p/5798241#M1480203
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
https://account.idm.telekom.com/account-manager/security das hat bei mir funktioniert. Leider sind die in diesem Thread markierten "Lösungen" nicht mehr aktuell, denn die Telekom hat nun offenbar 2FA eingeführt und bei mir hat der o.a. link funktioniert.
0