Gelöst
2-Faktor-Authentifzierung
vor 5 Jahren
Guten Abend,
die Fragen und Antworten, die ich zum o. g. Thema gesehen habe, sind über 1 Jahr alt.
Gibt es denn nun zwischenzeitlich eine 2-Faktor-Authentifizierung für die Konten bei der Telekom?
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.
Mfg
10667
62
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
176
0
1
vor 4 Jahren
521
2
3
vor 5 Jahren
3078
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Nein, noch nicht.
Bestimmt lässt die Telekom etwas ganz besonderes entwickeln...
Die Antwort könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.
0
vor 5 Jahren
46
Antwort
von
vor 2 Jahren
so kommt er mächtig gewaltig EGON
Anschluss nicht erkannt
Für den Nachweis Ihrer Identität starten Sie die Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung bitte von zuhause erneut.
Dafür ist es notwendig, dass Sie über WLAN oder Ethernet mit Ihrem Router verbunden sind.
Wir bitten um Verständnis.
Antwort
von
vor 2 Jahren
ja wäre nett evtl. gehts nur mit telekom Mobilnummer dann hat sich es für mich erledigt. oder DNS server nur von telekom in der Routerbox oder weas weiss der Teufel
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe den DNS server der Telekom eingestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @teleQ , hallo @Schwimma , hallo @norbert.bischof
ich habe von den Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass es hier keinen Termin gibt. Das Release für die 2FA wurde bis auf Weiteres verschoben.
Gruß Ingo F.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Der Artikel ist ja wirklich schon sehr konkret
Auch das hier ist schon ziemlich konkret ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bestaetigungscode-ohne-Anforderungen-bekommen/m-p/5798241#M1480203
0
vor 2 Jahren
geht nicht warum geht die Paypal app ohne Probleme und Hier wird soviel Mist gebaut ?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Anschluss nicht erkannt
Für den Nachweis Ihrer Identität starten Sie die Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung bitte von zuhause erneut.
Dafür ist es notwendig, dass Sie über WLAN oder Ethernet mit Ihrem Router verbunden sind.
Wir bitten um Verständnis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
tatsächlich wurde das offenbar mittlerweile eingeführt - hab grad nochmal nachgeschaut und konnte es einrichten:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/security
0
vor 2 Jahren
Nur drei Jahre, nachdem 2FA bei allen andern Anbietern funktioniert hat, geht es jetzt auch bei der Telekom, und das auch noch ähnlich problemlos mit dem von mir für viele andere Services genutzten Microsoft-Authenticator. Die Qualität ist tatsächlich beeindruckend. die Geschwindigkeit bei solchen security-relevanten Themen kann aber noch nicht überzeugen.
0
vor 2 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/mehr-faktor-authentifizierung?execution1018548=e1s1
bei mir gehts aber nicht ?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
https://account.idm.telekom.com/account-manager/security das hat bei mir funktioniert. Leider sind die in diesem Thread markierten "Lösungen" nicht mehr aktuell, denn die Telekom hat nun offenbar 2FA eingeführt und bei mir hat der o.a. link funktioniert.
0
vor 2 Jahren
Hi @norbert.bischof,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe deinen Beitrag zusätzlich als Lösung gekennzeichnet.
@alfredverifizier23 hat es jetzt mit dem Link von Norbert geklappt?
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von