2 Monate und immer noch kein Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo,
ich habe jetzt seit fast 2Monaten einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen. Dabei handelt es sich um MagentaZuhause L . Am selben Tag 31.03 habe ich die Eingangsbestätigung bekommen.
Am 04.04 habe ich die Info erhalten dass eine Technische Prüfung noch aussteht und dass ich informiert werde wie es weiter geht. Seit dem keine Info mehr darüber. Jedes Mal wo wo ich im Shop oder Kunden Center frage bekomme ich die Antwort dass Baumaßnahmen in den nächsten Tagen durchgeführt werden sollen und das jede Woche seit Ostern schon aber offizielle Info oder Rückmeldung habe ich nie bekommen.
PS: Das Gebäude ist n Neubau und niemand hat vor mir in der Wohnung gewohnt. Kann mir jemand bitte helfen?
515
0
11
This could help you too
894
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Wenn es ein Neubau ist, wer ist dann der Bauherr der den Hausanschluss beantragt hat und ist der Hausanschluss auch definitiv fertiggestellt?
9
from
3 years ago
Hallo @Newness,
hier ist eine Erweiterung des APLs notwendig.
Ich habe die zuständige Netztechnik angeschrieben und gefragt wann etwa mit der Ausführung zu rechnen ist.
Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich hier.
Grüße Detlev K.
0
from
3 years ago
Sicher wäre eine Beteiligung am Freifunk-Projekt, dann geht dieses Netz über den Knoten eines Freifunk-Vereins ins Internet und der Anschlussinhaber kann nicht mehr identifiziert werden.
Dachte ich auch mal.
Kann man sich aber nicht drauf verlassen. Ich habe meinen Freifunkrouter außer Betrieb genommen.
(Aber sicherer vor Strafverfolgung/Schadenersatzansprüchen als "nur" den Gastzugang eines Speedports oder einer Fritzbox zu verwenden ist freifunk schon)
https://www.heise.de/news/Freifunk-Stoererhaftung-Gericht-bestaetigt-Urteil-gegen-Raubkopier-Oma-ohne-PC-6247270.html
0
from
3 years ago
Guten Abend @Newness
Wir haben heute die Rückmeldung von den Kolleg*innen erhalten, dass kein Auftrag für eine APL Erweiterung für diese Adresse vorliegt. Ich sehe auch den Grund, aber darüber sollten wir uns einmal telefonisch austauschen. In welchem Zeitraum bist du denn erreichbar für ein kurzes Gespräch?
Viele Grüße, Nadine H.
0
Unlogged in user
from
3 years ago
@Newness Bist du Mieter? Wenn ja lass den Bauherren/Eigentümer im Bauherren Service unter der 0800 3301903 anrufen und klären wann der APL dokumentiert wurde/wird. (Hoffentlich wurde auch einer bestellt)
Mo-Fr 8-20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr
0
Unlogged in user
from